einstellungen (Skyrim)

kann man einstellen das die leichen liegen bleiben oder gibts dafür nen mod ?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 22:27 von jo_jo_jo

3 Antworten

Einstellen nein, Mod gibt meiner Recherche nach auch keinen, kann aber mal schauen ob das mein nächstes Projekt wird wenn ich rausfind ob das möglich ist indem man im CK diverse Scripte ändert, bzw. neuschreibt.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 04:55 von Nightkiller7

Würden die Leichen überall liegen bleiben, würde Deine Framerate rapide in den Keller gehen.^^

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 13:03 von The_Dahaka

Man könnte allerdings die Bereinigung insofern definieren das:
1. Der Bunutzer Einstellen kann wieviele und wie lange die Leichen liegen bleiben.

2. Es ein gewissen Maximum an Anzahl und Zeit gibt. Sonst kämen wir wirklich zum Speicherüberlauf und die Framerate würde krepieren.

3. All das ist aber nur möglich wenn sich das ganze wirklich über ein Papyrusskript anstellen lässt, wenn es intern in der Creationengine so geregelt wird kann man da nichts machen.

Und an The_Dahaka:
Natürlich geht dann die Framerate in den Keller aber ein wenig anpassen ist für große (inzenierte) Schlachten garantiert toll. Bsp. Youtubevids: Ist immer etwas doof wenn mitten im Kampf die Leichen verschwinden, beispielsweise bei großen Belagerungen. Solange das System es verkraften kann wäre es doch schön das Steuern zu können.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 17:14 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)