Frage ? (MW 3)

Ich hab ein Clan Emblem erstellt . So und meine frage ist wieso verschwindet es nicht wenn ich ein Neues Erstelle ?

Auf der Startseite sind ja diese 4 Kreise und da steht das neue doch wenn ich auf Verwalten gehe und Emblem dann ist immer noch das alte Wieso bitte Hilft mir bitte ?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 22:41 von Baliin87

4 Antworten

das liegt am onlinespeicher. wenn man da pavelows abspeichert. ist irgendwie ein bug oder so-.-

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 15:49 von gelöschter User

Wie macht man des Weg ?

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 20:50 von Baliin87

Deinstalier das Spiel noch mal von deiner Festplatte, dann müsste es wieder gehen wenn net ruf dort an, die müssten dir auskunft geben.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 03:06 von poldi2010

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja aber wieso das spiel ich hab Probleme mit ELITE auf dem PC weil ich ein Clan erstellt hab und da bin ich schon Level 7 mit 8 Mitglieder ab Level 5 kann man sich ein Clan Emblem erstellen und ich hab ein Erstellt jetzt will ich es ändern aber klappt nicht bitte hilft mir bitte ?

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 10:52 von Baliin87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)