Bitte Helfen! (Metin 2)

Habe mir ne Frisur von der Webside von Metin gekauft mit echtem Geld jetzt gefällt sie mir doch nicht wie kann man sie wieder weg amchen !

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 00:03 von _KingAxE_

8 Antworten

du must dir entweder ein neues harrfärbemittel holen habe viele würde dir welche schenken bin antaros/rotes Reich

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 10:22 von lucan

Oder du kaufst dir ne neue Friseur -.-

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 11:44 von GaMe_MaSteR93

Ja und wie kann man die frsiur (nicht verbung) wieder weg machen das die normale frisur wieda da is!?

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 12:25 von _KingAxE_

lucan wie heißst du in roten reich ich kann ja mall mit mein pferd kommen und hast du sprachring? weil ich bin gelbe reich und bin meistens sachen vk in roten reich habe gute sba+7(sab+7/silberarmband+7) und 5eck-schild+6 u.v.m ;)

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 13:08 von killwurst

lass deine frisur doch einfach =P
oder kauf dir bleichmittel die farbe ist dann wieder original,
aber ob der style wieder der alte ist ?¿?¿?¿?

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 13:13 von k42uy4

Kannst sie bei Ariyoung für 500k ( glaub ich) wieder ganz normal machen mit Haarfärbmittel kannst glaub nix anfangen.

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 14:03 von Kazumu

WO is Ariyoung?

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 15:57 von _KingAxE_

Map 2 in der Stadt. Auf dem Hügel einfach den Weg weiter von Rüssi- und Waffenhändler.

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 20:04 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)