Helo world (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Dogy-Fans ;)

Ich hate mal eine Fan-Page erstellt, die ging aber zimmlich in die Hose :(

Ich möchte gerne einen neuen versuch Starten. Wenn Ihr Ideen, Tipps etc. für die Fan-Page habt nur zu ^^

Und fals ihr mir mit der Page helfen wollt, meldet euch einfach und sendet mir eine Nachricht ^^

Und noch eine Frage zum Spiel: Sind euch eure Hunde und Katzen ans Herz gewachsen, so das Ihr sie schon fast als real bezeichnet, oder ist es für euch eben nur ein Spiel... ?

mfg Cat

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 06:47 von Pussy-Cat-Gyrl

1 Antwort

1. Wegen deiner Fan-Page vielleicht könntest du wenn du willst eine Möglichkeit geben wo man schreiben kann was man zu Nintendogs+Cats gern hinzu fügen möchte. Zum Beispiel: Beim Gassi gehn die Möglichkeit zurück zu laufen.

2. Ich bezeichne meine Hunde und Katzen nicht als real würde sie aber auch nie verschenken oder sogar das Spiel verkaufen.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 12:57 von Sonnenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)