Pokemon Lost Silver (Pokemon Schwarz)

Schaut euch einfach das Video an es ist kein Fake weil das ein junge aus der Klasse gemacht hat klappt nur mit der U.S.A Version.

Ich finde das immer noch unheimlich, weil die Japaner das mit absicht ins Game gemacht haben, für die Hacker zu bestrafen, es ist so man kann das spiel danach nicht mehr witer spilen, aber wen man von vohrne beginnt, scho. Also für die HACKER finger weg von Ceahten

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 07:22 von Lilia-chan

25 Antworten

Ich kanns mir zwar grad nich anschauen aber allein wegen dem was du geschrieben hast sag ich mal: FAKE! xD

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 08:03 von derschueler

Es ist kein Fake du meinst das aber es ist echt weil ein klassenkamerad das gemacht hat es ist einfach komisch das so was klappt aber es ist kein Fake wen ich es mit meine eigene Augen gesehen habe...

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 09:10 von Lilia-chan

Das Video ist reine Verarsche es gibt kein Lost Silver es gibt nur Soul Silver und das alte Silber für den Game Boy.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 09:27 von Waluigin64

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich bin neugierig. Könnt mir jemand beschreiben um was es in dem FAKE geht?

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 09:30 von derschueler

es ist KEIN FAKE Das spiel wurde so werändert wie in der Fan Fiktion es geht um Gold ein Junge das Rot herausgefordert hat und verloren hat alle seine Pokemon Starben, da Tornupto an sein limit war strab er auch da gold ein Ei hatte von ihm ging er mit dem Ei weg. Im Ei war das Feurigel also naja ihr müsst das Fan Fiktion Lesen und danach das Video sonnst kommt ihr nicht nach und FAKE ist es nicht es ist nur ein Fan Made mit der Fan Fiktion verbunden.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 11:11 von Lilia-chan

Geht auf Teste Dich, danach auf FanFiktion aber das wird erst nach 3 oder 4 Tagen drauf Sein also geht nach 3 oder eventuel Morgen schauen bei Andere Manga Trikfilme wen nicht auf Pokemon FF und geht lesen

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 11:18 von Lilia-chan

Fan-FICTION ==> NICHT von Nin10do ==> FAKE

Sowas düsteres macht Nintendo nicht. Schonmal nen Blick auf deren Zielgruppe geworfen?

Btw...Pokemon sterben nicht^^

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 12:00 von derschueler

Natürlich sterben Pokemon.

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 12:04 von Xion-Survives

pokemon gehen KO un sterben nich, ausser du machst n nuzlocke challenge daraus >.>

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 12:12 von gelöschter User

Muss man das so ernst sehen?

Ein kleines Rattfratz wird von einem gigantischen flammenden V getroffen und was passiert? Es "fainted" -> verliert das bewusstsein.
Es heißt NICHT: Rattfratz stirbt oder Rattata died.

(Altersschwäche zählt hier nicht!)

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 12:16 von derschueler

Im Gameplay: nein. In der Welt an sich: ja.

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 12:17 von Xion-Survives

Na schön... <.<

Aber wir schweifen ab.^^
*räusper*

Fake oder nicht? (Ich kanns mir immer noch nich selbst anschauen)

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 12:23 von derschueler

Fake. Das ist halt so nen typisches Creepy Pasta Zeug, wie die Story mit dem Lavandia Soundtrack.

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 12:46 von Xion-Survives

Klasse ;) Wir können uns also auch einig sein^^

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 12:52 von derschueler

Wie lange ich doch auf genau diesen Augenblick gewartet habe...

Antwort #15, 06. Juni 2012 um 13:43 von Xion-Survives

Hab mirs angekuckt und glaubwürdig ist es nicht mag sein das es kein Fake ist aber wo ist hier bitteschön die frage und was bringt das wenn wir es alle ankucken glaubwürdiger Wirt es dadurch nicht und interessieren tut es nur die wenigsten

Lg

Antwort #16, 06. Juni 2012 um 13:43 von Supernatural1997

War nur so ne Feststellung... <.<

Antwort #17, 06. Juni 2012 um 13:56 von derschueler

@Supernatural1997 Ja deine Fragen können wir auch nicht gebrauchen! Also regt dich ab man

Antwort #18, 06. Juni 2012 um 14:10 von Lilia-chan

@Lilila-Chan

Ich frag wenigstens auch was und Schick User nicht aus Youtube um ihre zeit mit einem fake Video zu verschwenden

Lg!

Antwort #19, 06. Juni 2012 um 14:18 von Supernatural1997

Leutchen! Wenn ihr "diskutieren" wollt, dann macht das bitte via PN.

Antwort #20, 06. Juni 2012 um 14:22 von derschueler

Sorry aber das musste einfach sein tut mir echt leid..

Antwort #21, 06. Juni 2012 um 14:25 von Supernatural1997

so jetzt

Antwort #22, 06. Juni 2012 um 18:02 von ananda

Ich glaub dei Hirn ist Fake habe ich nicht deutlich geschrieben das , das spiel so von FANS geändert wurde? Manoman nix als Tomaten in den Ohren

Antwort #23, 06. Juni 2012 um 19:15 von Lilia-chan

Es ist ein HACK. Eine geHACKte Version von SS.
Ein Hack ist in diesem Sinne gleichzusetzen mit nem FAKE.

Also. Ich erklär dieses Thema hiermit für...

Antwort #24, 06. Juni 2012 um 19:28 von derschueler

...GESCHLOSSEN~ xD

Antwort #25, 06. Juni 2012 um 19:29 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)