restaurant eröffnen? (Sims 2 - Open for Business)

ich habe neulich erfahren ,dass man auch ein restaurant eröffnen kann und ich wüsste gerne wie.Und von einem kellnerorden hab ich auch was gehört.wie bekommt man den? und essen die leute dann wirklich da oder kaufen die nur das essen wie in einer bäckerei?
danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 09:26 von Sonnenglanz

2 Antworten

man kauft den speziellen kochherd dafür dann den pult wo man die sims zum anfang begrüßt, eine spülmaschine,tische+stühle. wenn nötig auch toiletten für mitarbeiter und kunden. dann mindestens 3 angestellte ein für kochen( er sollte gut kochen können) ein zu kellnern und den der vorne am pult steht kellner kannst vorne am pult ausmachen wer das also sein soll und den ämpfenger natürlich auch. dein eigener sim kann natürlich eine dieser rollen übernehmen . meiner hatte an einem extra stand noch kuchen und wackelpudding verkauft.
Orden: ich denke schon das es den gibt musst de denn einfach mal bei deinen kellnern oder so schauen ob sich da was entwickelt.
Und sie stztemn sich an den tisch.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 08:07 von CaRoBoB

Du musst ein Gemeinschaftsgrundstück in deiner Nachbarschaft platzieren.Betrete das Gemeinschaftsgrundstück und klicke auf dem Kaufmodus auf das Symbol mit dem Ordner drauf.Es gibt einen Ordner mit dem Namen "Restaurant Kategorie".Dort findest du einen weissen Industrieherd und ein Empfangspult.Das sind die wichtigsten Dinge für ein Restaurant.Wenn du sie platzierst hast,musst du natürlich noch Tische und Stühle oder Bänke aufstellen.Baue noch ein Klo und streiche die Wand an und mache Bodenbelag.Wenn du dein Restaurant fertiggestellt hast(stühle,Tisch u.s.w)gehst du auf die Nachbarschaft zurück.Wähle einen Sim aus und ass ihn irgendwo einziehen(oder nimm einen Sim der schon irgendwo wohnt).Klicke auf den Computer oder das Telefon und wähle Immobilien...Gemeinschaftsgrundstück erwerben.Wähle dein Restaurant aus,fahre mit dem Taxi dorthin und stelle Angestellte ein.Du brauchst:Eine/n Empfangschef/in,mindestens 2 Kellner/rinnen und einen Koch.Eine dieser aufgaben kannst du auch übernehmen.


Hoffe,ich konnte dir helfen.LG,GeisterGirl

PS:Je schöner dein Restaurant ist,desto mehr Gäste kommen.

PPS:Du musst noch die Speisekarte planen.Das kannst du am Empfangspult.

Antwort #2, 10. August 2012 um 12:01 von GeisterGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)