Hilfe ! (AC Wild World)

ich habe jetzt 80 bäume und 90 blumen,
warum sagen die im rathaus immer son dreck mit milchshake -,-

ich danke für antworten schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 09:35 von Mystery98

5 Antworten

Ich habe gehört, dass alle Bäume, die Früchte tragen nicht zählen! Vllt hast du ja nur/viele Bäume die Obst tragen ...

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 12:40 von gelöschter User

Also als ich mir die Goldkanne machen wollte, hatte ich sicherlich mehr als 90 Blumen im Land - um jedes Haus waren Blumen und egal wo man war, man sah immer Blumen :D

Also brauchst du wohl noch bisschen mehr. Wenn du dann auch jeden Tag spielst & jeden Tag alle giesst, kannst du dir auch irgendwo ein riesen Blumenfeld machen, damit du solche züchten kannst, die man nicht kaufen kann.

Ansonsten solltest du auch nichts am Boden haben. Wenn du viele Dinge am Boden rumliegen, ist das auch nicht gut.

Auch weiter Bäume pflanzen, bis dieser Kommentar eben nicht mehr kommt.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 12:58 von Lelita

ich habe 50 obsbäume
20 zuchtblumen,
und 90 normale bäume
12 blumenwiesen aus je (mittlerweile) 30 blumen

aber bei häusern habe ich nicht um jedes blumen -.-´´

ach mannoo, danke für hilfe ^^

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 13:33 von Mystery98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mach noch mehr blumen! um jedes haus und gut verteilen. Ich habe überall am rand jetzt blumen, dann werd ich mir noch mit blumen einen weg machen und ich schätze dann hab ich die Goldkanne. Wenn du nur genug blumen hast, sind die Bäume egal.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 15:00 von Nikitax3

kein Problem...

& ich hatte auch um die Häuser, wo zurzeit eigentlich gar keines stand. Also wenn dann jemand auszog, waren dort einfach noch die Blumen, obwohl kein Haus mehr dort war.. (:

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 18:18 von Lelita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)