emmm... (Pokemon Platin)

wie bekomme ich am schnellsten ein pokemon her der mit dem man ganz gut fangen kann und könnt ihr auch die tm und so hinschreiben und wo sie sing danke!

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 12:12 von pipli

6 Antworten

Du fängst dir ein weibliches Trasla. Steckst es mit irgendwas in die Pension, dass ihm Horrorblick vererben kann und züchtest so lange bis du ein männliches Trasla mit Horrorblick hast.
Das Trainierst du dann bis es Hypnose lernt und entwickelst es mit nem Funkelstein zu Galagladi weiter. Dann noch Trugschlag beibringen und fertig.

Doch ganz einfach oder? xDD

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 12:30 von derschueler

geht viel schneller. fang auf der route links von schleiede ein sichlor. es hat bereits trugschlag. außerdem lernt es allgemein gute attacken.
das galagladi ist nur sinnvoll, wenn du die legendären "flüchtlinge" verfolgst. für's fangen an sich reicht aber sichlor völlig

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 23:26 von Chibi-Lina

oh und noch ein kleiner zusatz zu "derschuelers" geschreibe:
"mit irgendwas in die Pension, dass ihm Horrorblick vererben kann" stimmt nicht so ganz, denn die ei-gruppe muss stimmen. du kannst trasla und co zb gerne mit nem sichlor zur pension geben, das trugschlag beherrscht, jedoch wird dir das nichts bringen, da Trasla "amorph" und sichler "käfer" ist xDDDD
amorphe pokemon sind hauptsächlich geister und andere pokemon, die (scheinbar) keinen festen körper haben, somit würde sich zb zwirrklop prima eignen, da es hypnose und horrorblick lernen kann.

und die TM trugschlag kann man im kaufhaus von schleide kaufen.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 23:34 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Lesen?

"mit irgendwas in die Pension, dass ihm Horrorblick vererben kann"

Betonung auf VERERBEN KANN! Da ist die Zuchtfähigkeit der beiden schon mit inbegriffen -.-
Bevor du mich verbesserst bitte auch richtig lesen, ja?

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 23:56 von derschueler

so selbstverständlich ist das nicht. nur weil eine attacke vererbbar ist, muss "vererben kann" nicht sofort heißen, dass damit auch die kategorie gemeint ist. neulinge zb kennen sich mit der zucht noch nicht so gut aus, nehmen sich dann irgendein pokemon, dass die attacke beherrscht und wundern sich dann, warum nichts passiert. daher ist es eigentlich nie verkehrt, auch mal etwas ausführlicher zu schreiben und details mit rein zu bringen, die sich vielleicht nicht unbedingt von selbst erklären.

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 17:11 von Chibi-Lina

Ok. Ich gebs auf -.-

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 17:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)