Eier-Cheat für Mew? (Pokemon Soulsilver)

Hallo Leute
Gibt es noch einen Code, um Eier sofort auszubrüten? Ich möchte Mew wegen dem Pokedex-Eintrag aber das gecheatete Pokemon-Ei braucht zu lange, das wird ja nie fertig. Oder weiss vlt. jemand, wie man Mew sonst bekommen kann?
danke im Voraus und mfg

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 12:37 von silv96

11 Antworten

selbst schuld wenn dus dir in nem ei cheatest.
das ding wird NIE schlüpfen, es sind nämlich keine ei-schritte dafür definiert. -.-

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 13:01 von derschueler

oki danke für die hilfe. wie kann man denn mew in diesem spiel bekommen? ist das normal möglich?

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 13:08 von silv96

Nein. Mew kann und konnte man noch nie einfach irgendwo fangen. Es wurde entweder als Event verteilt oder von jemandem getauscht ders schon hatte.

Wenn du unbedingt cheaten musst, dann cheate dir doch um Gottes Willen direkt ein Mew und geh nich den Umweg über ein Ei.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 13:15 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
is gut aber wenn dann cheate ich nur wegen pokedex-eintrag und ich habe auf einer seite gelesen, dass man es in einer älteren version fangen konnte aber danke für die hilfe jetzt weiss ich jedenfalls, dass diese eier nie ausschlüpfen werden ^^

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 13:20 von silv96

Warum du cheatest ist mir egal.
Und was du da gelesen hast bezog sich auf Rot/Blau/Gelb.
Dort gibt es den sog. Mew-Glitch, mit dem man nachdem gewisse Vorrausetzungen erfüllt wurden, mit etwas Glück ein Mew fangen kann.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 13:36 von derschueler

ich hab ma ein youtube vid gesehen da wurde gezeigt wie man ein level 5 mew zeigen kann (ich glaub der ging so:geh nach neuborkia anfangs stadt halt und sprich 3 mal mit deinem poki danach flieg nach viola city von da aus zu den alph ruinen und da ist am östlichen eingang in der nähe son haus ist net erreichbar und sieht aus als hätte es ne lilane tür also benutze surfer und gehst dorthin klikst das ding an und auf einmal kommt mew lv5)den trick hab ich net ausprobiert will ich nicht ausprobieren und brauch ich net auszuprobieren weil das video net so angezeigt wurde als würde man beispiel den ds in der hand halte sondern eher mit nem emulator denk ich

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 17:34 von Forcefield

Außerdem stimmts nicht.

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 17:57 von derschueler

trotzdem danke ^^aber hat mew denn ne nummer im pokedex?

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 22:05 von silv96

@silv96 wenns ein pokemon is dan hat es auch ne pokedex nummer...

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 12:56 von Forcefield

Bei Mew seit jeher die 151.

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 13:01 von derschueler

jaa eigentlich ja schon aber ich dachte nur weil man es 'normal' nicht mehr bekommt

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 17:17 von silv96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)