Verbesserung (MH Freedom Unite)

Soll ich lieber die Verbesserung von Proto-Sägeschneiden oder die verbesserung von Hurricane
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 12:50 von fatalis1432

1 Antwort

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Odyssey

Orientier dich mal an diesem Link, hier kannst du gucken wie du die Waffen weiter upgrade kannst.
Ich an deiner Stelle würde erst die Verbesserung von Hurricane nehmen und die dann später bis zu den Tornado Tomahawks aufrüsten, danach zu Firestorm und als Endform Volcanic Storm... aber bis dahin ist es ein langer Weg, aber wenn man die erst mal hat ist man ziemlich gut gestellt, da sie zwei Elemente vertritt, jedoch hat sie keine Slots.
Aber die Waffe kannst du später immer noch herstellen, für den Anfang würde ich jetzt erstmal auf Angriff und Schärfe achten.
Daher nimm mal lieber Cyclone, zwei Slots, 308 Angriff, und Schärfe solltest du mit Juwelen vielleicht aufrüsten, sodass diese blau ist.
Die letzte Erweiterung von den Proto-Sägeschneiden sieht zwar ganz gut aus, aber ich finde, dass es weitaus bessere Donner-DS gibt.

Hoffe ich konnte dir helfen :P

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 05:08 von DarconFlash

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)