2 dringende fragen! (Nintendogs Labrador)

Hi,

1 wenn ich Gassi gehe und mein Hund sein geschaeft macht, kann Ich ihn berühren und dann bellt er nur. Hat das was zu bedeuten?

2 ich habe neu angefangen und einen Labrador nala. Ich hab nur noch 400€ und mein Hund ist noch nicht so gut in Wettbewerben. Gibt es irgend eine Möglichkeit mehr Geld zu bekommen? Es reicht nämlich grad mal fuer die nötigsten Sachen. Und lange dauert es nicht bis ich Bankrott bin! Hilfe!

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 13:03 von lolipop100

6 Antworten

1. Das hat nichts zu bedeuten, aber wenn du das "Geschäft" wegmachen willst, musst du auf den Haufen tippen, und nicht auf den Hund.

2. Gehe möglichst oft spazieren, manchmal findet dein Hund Geschenke, das kannst du im Secondhand-Laden verkaufen.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 16:32 von Laila110

Danke, sollen wir hier ein bisschen cheten?

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 16:34 von lolipop100

Öhm, wenn du cheaten willst, klar ^^
Verbietet dir ja keiner ^^

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 16:37 von Laila110

Ach, du meitest "chatten". Tschuldige! Klar, aber ich glaube, dass Spieletipps das nicht so gerne mag

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 16:39 von Laila110

Ich hab ne frage an dich ich hab mir gerade einen zwergschnauzer gekauft. Der hat ein Herz am Hals voll Süß! Und deshalb wollte ich ihn Herzchen nennen. Aber der Name ist zu lang und ich hab ihm den Namen schon beigebracht! Was soll ich tun?

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 16:50 von lolipop100

Nachdem du einen Hund kaufst, speichert der DS ja immer. Vielleicht kannst du den DS einfach nochmal aus und wieder an machen und ihn dann anders nennen?

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 16:53 von Laila110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)