Vampier und Dawnguard (Skyrim)

Hallo

Ich wollte mal fragen wenn man in Dawnguard zu den Vampieren
will muss ich dann jetzt schon einer werden oder ist das wie bei den Gefährten , wo ich dann die Bestiengestalt geschenkt bekomme ?
Ich weiß das Dawnguard noch nicht mal draußen ist aber vielleicht
weiß das ja schon irgendeiner :D

Ach und eine Frage noch kann mir jemand Tipps fürs Vampier werden geben ( also Ort der Vampiere etc. )
Bin Waldelf und kein Werwolf !
Den Vampier bei der Dunklen Bruderschaft hab ich getötet sowie die in Morthal !

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 13:17 von Name2009

12 Antworten

Mach die Quest mit Clavicus Vile. Bei seinem unterirdischen Schrein treiben sich massenhaft Vampire rum.

Bzgl. Dawnguard wirst du keine brauchbare Antwort erwarten können ;)

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 13:21 von derschueler

Danke und wo find ich Clavicus Vile ?

Das mit Dawnguard hab ich mir schon gedacht XD

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 13:23 von Name2009

Falkenring. Die Quest mit dem Hund.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 13:37 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also zum Thema Dawnguard und "Vampire":

Wie im Trailer zusehen und zu hören



sagt der Typ ja am Anfang, willst du einer von uns werden...

Damit meint der ja diese komischen Viecher mit den Flügeln auf dem Rücken, dass sind meiner Meinung nach die "Vampire" und diese Fähigkeit bekommt man während der Questline.

Mfg

Chriss51

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 16:33 von Chriss51

Danke :D

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 16:36 von Name2009

In Van Helsing sahen die Vampiere ja auch so aus !

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 18:26 von Name2009

Pffft xD
Bevor ich zu sowas werd, lauf ich lieber das ganze Spiel über nackt rum^^

In dem Fall gehör ich "zu denen die sie aufhalten wollen" xD
Zur Dämmerwacht *BAMBAMBAAAAAAAM!*

xDDDD

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 18:34 von derschueler

Dämmerwacht for the win xD

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 18:53 von Chriss51

Man kann mit sicherheit ein Vampier in Dawnguard werden aber wie soll das weiter gehn wenn man schon bereits ein Werwolf ist der kann ja keine Krankheit mehr bekommen von daher find ichs irgendwie unlogisch wie soll das den gehen? Vielleicht dann nur mit einem neuen Spielstand.

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 21:41 von gelöschter User

Schonmal dran gedacht dass es vieleicht gar keine Vampire sind sondern irgendwas andres?

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 21:50 von derschueler

@schueler: Und wenns Dämonen sind ists doch bei denen egal, Bethesda kreiert aus allem mit Flügeln, Reißzähnen und Blutsaugern doch eh wieder Vampiere alá Dracula. Ich hoffe es kommt kein Easter Egg via Dracula/Vlad vor, ja dann besitze ich das falsche Game, vielleicht ist es auchn Übersetzungsfehler mit Vampiere - könnten genausogut Dhampire sein, nur die besitzen keine Flügel. ;)

*hm* Neuer weiblicher Charakter namens Rayne + Dawnguard = Das könnte interessant werden.

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 22:20 von paper007

wow und mit solchen fragen eröffnet man ein forum intressant XD
Das merk ich mir ;)

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 22:34 von Name2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)