Info pls! (GTA 5)

hey leute weiss einer von euch wem man in gta V spielt und wie viele städte es gibt? thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 13:21 von singleplayer

14 Antworten

Die stadt ist Los Angeles (Los Santos) und NUR Los santos Dafür aber 4mal Größer als GTA 4 und man spielt Albert de Silva der ältere mann im Trailer mit dem Schwartzem Anzug ;)Realese ist noch nicht bekannt !

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 16:04 von gelöschter User

Nein, man spielt nicht Albert de Silva. Das war nur ein unbestätigtes Gerücht. Und ob mehr Städte als nur Los Santos vorkommen ist ebenfalls nicht bekannt, aber ziemlich wahrscheinlich.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 17:47 von DeadSkullhead

Man weiss nur die Stadt, die der Schauplatz des Spiels sein wird. Für weitere Informationen müssen wir auf R* und der E3 vertrauen.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 20:11 von Alex_Sascha1996

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bislang ist nur Los Santos als Handlungsort bekannt es soll jedoch noch Dörfer geben und NUR möglicherweise doch noch mehrere Großstädte.

Aber bei GTA V sind Infos nun mal lau =(

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 20:42 von Nayru

ich denk mal das ``los puerta´´ san diegeo sein wird... denn ich denk mal freeway interstate 5 (wie man des im trailer bei dem los puerta schild sehen kann) ist der weg der los angeles und san diego verbindet... bin mir aber net sicher ;)

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 15:31 von BlackTigerBj96

Da die einzigen OFFIZIELLEN Infos von R* nur im Trailer zu sehen und die Stadt Los Santos sind, kann man nichts zu den Personen sagen.

Die inoffiziellen Infos von den Schauspielern stammen von irgendwelchen angeblichen Mitarbeitern von R* oder T2. Es kann stimmen. Da aber keine offiziellen Infos davon kamen, darf man sich nicht darauf festsetzen das es genau diese sind.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 08:48 von XBoxPlaya12

Also es wird gesagt das GTA V im zweiten Quartal des Jahres 2013 rauskommen soll (gegen Mai 2013 wenn nicht diesen Dezember die Welt untergeht -21.12.12- ). Die Anfangs Stadt ist wieder Los Santos und es ist eine größere Map als GTA IV. Über den Spieler ist noch nicht viel bekannt er kommt aber im Trailer vor er soll angeblich:
Albert de Silva heißen aber Rockstar hatte schon mal Probleme mit den Namen denn in GTA San Andreas hat der Typ sie Verklagt auf 500 Millionen Doller.

Rockstar versuch damit zu trumpfen das die Grafik wahrscheinlich besser oder genauso gut wie Bf 3 werden soll(Battlefield 3), dass heißt man benötigt eine neue Grafikkarte die Battlefield 3 und Modern Warfare 3 mit Leichtigkeit aushalten.

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 12:32 von MineTechno

@minetechno: das sind nur gerüchte gell ?
außerdem braucht man keine gute grafikkarte damit man mw3 auf high spielen kann ;D und eine bf3 grafik halte ich für stark übertrieben. dafür wird die map zu groß sein un das hält keine konsole aus..;)
außerdem geht aus nem finanzbericht von t2 hervor dass mit gta 5 höchstwahrscheinlich dieses geschäftsjahr zu rechnen ist :) also bis april 2013

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 17:23 von gelöschter User

also grafik wie bf3 dan würde der trailer auch fast so aussehen
und grafik ist nicht alles so wie es ist reicht mir die grafilk voll also gta 4

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 00:34 von Crime87

Rockstar hatte bei San Andreas nicht Probleme mit dem Namen der Charaktere, sondert mit einem geldgeilen Cypress-Hill-Mitglied, das ernsthaft meinte, dass der Protagonist Carl Johnson seinem Aussehen nachempfunden sei.

Antwort #10, 14. Juni 2012 um 20:22 von DeadSkullhead

@DeadSkullhead Ist doch geil wenn man in einem Spiel ist ich würde mich ja freuen ;) !

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 11:01 von gelöschter User

Es wird Los Santos , Los Puerta und noch so ein Gebiet ich weiß jz nicht genau wie der heisst .

Antwort #12, 22. Juni 2012 um 15:14 von Oguzhan20

es wird aus der sicht verschiederner personen gespielt einmal aus:
Albert de Silva
und man spielt denn sohn von CJs freund(keine ahnung wie der heißt)

Antwort #13, 27. Juni 2012 um 01:38 von collieyard

wer hat dir eigentlich ins imanigäre hirn geschiessen ?

echt keiner wirklich keiner weis es und wenn du es schon wissen willst frag die leute von rockstar games denn

die wissen mehr als speisetipps.org

Antwort #14, 27. Juni 2012 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)