Multiplayer- Spieler abwehren/betäuben (AC - Brotherhood)

Wie kann ich meine Verfolger abwehren/betäuben? Da steht zwar immer ich soll Kreis drücken aber jedes mal werde ich trotzdem gekillt, auch wenn ich die Taste (natürlich mehrmals) Drücke und mein Verfolger noch weit weg ist passiert nichts! Hat jemand ein paar tips?!

Ps nein, die Kreis-Taste ist nicht kaputt ;)

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 13:43 von cool9955

2 Antworten

Den einzigsten Tip den ich kenne ist, versteck dich in einer Menschenmege wen du weißt, dass dein Feind da ist und versuch ihn von hinten zu betäuben.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 21:11 von Dani-969

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das ist halt wenn du ihn von hinten beteubst geht er zu boden , der verliert dich als ziel und du kannst flüchten , wenn du ihn aber von vorne betaubst sticht der dich meisten doch noch aber du bekommst dafür noch in paar ehren punkte ... natürlich kommt es auch immer auf das richtige timing an , es gibt aber auch ne menge möglich keitenn denn vervolger los zu werden :)

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 22:17 von Robomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)