Seadramon (Digimon World)

..wie angel ich den nun? xD
also der erscheint bei mir nicht mal im wasser Ô_o (oder ist da wieder ne bestimmte tageszeit von nöten?)

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 14:27 von Tellachen

3 Antworten

Man braucht eine Wunderrute (von ShogunGekomon).
Man muss am unteren Drachensee sein (da, wo die sicht so doof ist, direkt neben dem Screen wo Palmon war)
Es muss Nachmittags sein (Das feld auf der Uhr vor der Nacht, dass Bräunliche)

Der Schatten von Seadramon ist Wiet hinten und schwimmt immer von Rechts nach Links (Links dann aus dem Screen raus und kommt dann Rechts wieder rein)

Wen du es geangelt hast, sage, du wolltest sein Freund sein
(Das item Währe eine Wasserflasche (Digitiert zu Seadramon), die Attacke die schlechteste, die dir bei den Eis/Wasser noch fehlt)

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 15:44 von Freak-boy

und wie bekomme ich diese wunderrute?
(lass mich raten, womöglich muss ich dem typi so viele karten geben und bonuspunkte sammeln bis der mir die wunderrute dafür gibt?!-.-*)

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 20:37 von Tellachen

Joa, ist eines der billigeren items bei ihm... ist Ganz unten in der Liste... Ich mein es waren 200 Punkte. Geht doch noch ^^

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 21:58 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)