E3 video (Final Fantasy 13-2)

glaubt das grafik demo teil von der e3 messe wird ff 15?
ich fand das total msit, sieht gar nicht wie ff aus.

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 14:55 von MetaKnight96

22 Antworten

Echt cool und FF XV denk ich mal.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 17:40 von gelöschter User

Ich hoffe es. Mit XIII und besonders XIII-2 ging mir das Setting in Sachen Welt- und Charakterdesign teilweise zu sehr ins kitschige, wenn die Tech Demo den gleichen Stil wie FFXV verwendet bzw. FFXV ist wäre das ne erfreuliche Kehrtwende.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 19:00 von Xion-Survives

Ich poste das Video mal hier: Spieletipps wird ja wohl nichts haben gegen so was episches.



So Leute was sagt ihr zum Trailer?

Das ist so episch...kein Witz o.O

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wartet mal was fällt da aus ihrem Körper bei 2:17? o.O

Und wiso macht die was mit Coca Cola? Bestimmt auch wieder so eine Werbung im Spiel Sache xD

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 20:31 von gelöschter User

Nur mal ne frage, wa ist diese Final Fantasy Reallife techno? Etwa eine vorschau auf eine art Ff 15 oder so? Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte...zum vid selber, Ziemlich geil eig.

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 16:48 von Bahamut06

Naja das Video wird wohl was mit FF zu tun haben (wird ja vielleicht mal ein Spiel, kann ja sein) ähm ja und das ist halt ich glaub das erste Video was mit dieser neuen Luminous Engine fertiggestellt wurde.

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 17:00 von gelöschter User

Mein Gott! Wie kommt ihr auf die schlaue Idee, dass das FF15 ist? Der Titel des Films/Spiels wird doch schon genannt -.- Abgesehen davon hat es ne totale FNC Note

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 19:17 von FinalFantasyBlade

Es kann aber sein, langsam ist seit dem Release in Japan genug Zeit verstrichen, seit FF XIII.

Ein Titel ohne XV im Namen gibt es schon also wird es geben und daher glaub ich's. Jeder darf hier seine Meinung dazu haben o.o

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 19:38 von gelöschter User

Ich hab nichts gegen Meinungen o.o Nur klingt FFXV unwarscheinlich

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 20:00 von FinalFantasyBlade

Ja dann pamp hier doch nicht User an? O.O

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 21:17 von gelöschter User

Ich pamp euch nicht an XD. Ich frage mich nur, wie ihr auf FFXV kommt. Schaut euch doch mal alles genau an! Hier mal ne kleine Hilfe:

http://www.rwdmag.com/assets/uploads/img/Final_...

Der Typ hat nen Kristall. Er wurde von SE auch als König bezeichnet. AHA! Ein König mit einem Kristall! Das hab ich doch schonmal irgendwo gehört...

Die hier könnten doch Zwilinge sein XD

http://www.iverged.com/iv/wp/wp-content/uploads...

http://squareport.de/v3/wp-content/uploads/2008...

Und vergleicht mal die beiden:

http://cdn.medialib.computerandvideogames.com/s... (Der Typ da hinten. Hab kein besseres Bild gefunden)

http://www.rwdmag.com/assets/uploads/img/Final_...

Das solltet ihr euch auch anschauen:

http://2.bp.blogspot.com/-DemsDRccLks/T8-Lm7Sqn...

http://images.wikia.com/finalfantasy2/de/images...

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 09:05 von FinalFantasyBlade

;D ja also kann ja sein das die Geschwister sind und die sich gegenseitig suchen kp xD

Aber der Typ da die sehen sich ähnlich das hab ich eigentlich schon so ein ganz kleines bisschen am Anfang gedacht. Also der alte.

Und was ist mit den letzten Link da gibt es bestimmt keine Zusamenhänge zu XIII-2 ;D

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 13:33 von gelöschter User

Also eig. sieht es genauso aus wie in FF13/13-2. Du weiß schon! Irgend ein mechanisch fortgeschrittenes Land mitten in ner Wüste/Gebirge/Wiesenfeld. Als ich es gesehen hab dachte ich sofort an FF13

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 13:47 von FinalFantasyBlade

Ich eher an Versus oder was neues.

Antwort #14, 08. Juni 2012 um 15:26 von gelöschter User

Fakt ist: Es orientiert sich an FNC. Also nichts FFXV D:

Antwort #15, 08. Juni 2012 um 15:38 von FinalFantasyBlade

Aha weißt du woher?

Antwort #16, 08. Juni 2012 um 15:46 von gelöschter User

Antwort #11

Also bitte! Ich hab doch schon alles aufgelistet XD

Antwort #17, 08. Juni 2012 um 15:49 von FinalFantasyBlade

Ja schon klar, trotzdem kein Grund es gleich so darzustellen.

Antwort #18, 08. Juni 2012 um 15:54 von gelöschter User

Wieso? O.o Charakter ähnlichkeit, ein Kristall und eine Umgebung mit den gleichen Prinzipien. Was willst du den noch?

Antwort #19, 08. Juni 2012 um 15:59 von FinalFantasyBlade

Ich erwarte Fakten von Square Enix O.O?

Antwort #20, 08. Juni 2012 um 16:47 von gelöschter User

Ach so, du meinst als Fakt aufzählen! Na dann warten wir doch mal...

Antwort #21, 08. Juni 2012 um 18:02 von FinalFantasyBlade

Jo genau . Warten ist eine Tugend xD

Antwort #22, 08. Juni 2012 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)