an alle die sich mit SimPe auskennen... (Sims 2)

also ich bin totaler merkwürdighausen fan und wollte undbedingt mal die aliens wie colonie tolgate oder g. burt queen etc.. "wiederbeleben/herohlen" und das mit simPe. hab ich auch probiert und ich hab dafür arthur einsam in das leere grundstück einziehen lassen und dann mit simPe die ganzen aliens versucht zu ihm hinzuzufügen. hab au alles so gemacht wie hier beschrieben: http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/Bella%%%... (also natürlich nich mit bella grusel sondern denen und charakter oder so net verändert)
ja.. wenn ich jetzt auf das leere grundstück drücke erscheint auf dem bild nur arthur einsam aber wenn ich auf info drücke dann kommen da die ganzen aliens aufgelistet. schon komisch.. dennn wenn mit der familie spielen will dann ist da nur arthur einsam aber die aliens net..
mann des wär so cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet des hinzubekommen..

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 14:56 von FrageMausi

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)