Hilfe doppel Monoblose (Geheimauftrag: 2 Monoblos!) (MH Freedom Unite)

Hi Leute ich wollte WISSEN ob mir einen sehr gute Taktiken sagen kann denn ich komme da nicht weiter ich sterbe, tränke geh aus oder
gebeauf weil es mir zu schwer ist bin schon Jr 6. Sagt auch welche Waffen ich nehemen soltte ich mach mir auch welche ! BITTE HELFT MIR WILL WEITER KOMMEN!

THX im Vorraus


Ps:Bin auch in Monster Hunter Tri wer mal mit mir Zocken will schreibt mich einfach an in Spieletipps oder in Tri
kann auch cheaten (Bin noch gesperrt wegen cheat)

Name:Lukas
Jr:111
Clan:Elitegötter!
Danke die mit mir mal spielen wollen!

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 15:04 von Tigrexhunter12

5 Antworten

Donnerwaffe nehmen (Bsp. LS Teufelsklinge)

Konzentriere Dich auf ein Vieh.

Locke es an den Ausgang zum nächsten Gebiet. In der Regel bleibt es dort einige Zeit.
Die kannst Du nutzen für einen "Partisanenkampf"
Renne zum Monster, hau drauf und - wenn es reagiert- verlasse das Gebiet wieder. Das kann man so oft wie möglich wiederholen.

Andere Variante: Stelle Dich an eine Wand, wenn das Monster Sturm läuft. Im letzten Moment wirf Dich hin (rennen + ducken)... Das Vieh steckt fest und Du kannst draufhauen.

Fallen, Bomben etc.

Alles so wie auch in MH Tri bei Diablos (als HR 111 ist das doch kein Thema)

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 15:27 von so(c)ke

Ok danke so(c)ke deine Hilfe ist gut habe schon 1 besiegt und den andren den schweif und kopf kaputt gemach vielen danke!

noch ne frage welche rüssi soll mir machen wenn ich es jetzt nicht schaffe

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 15:56 von Tigrexhunter12

Die, die Dir gefällt.

Ich habe die Quest mit der Rathalos Seelen Rüstung (LR) erledigt und genug "Drogen".

Als HR legte ich mir erstmal die Ceanataur- und Blagonga- U zu. Mit denen konnte ich bislang alle Quests erledigen, die im nächsten Level begann (mir fehlen da noch 2).

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 11:25 von so(c)ke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
habe mir kirin rüssi gemacht ist die ok?

alle abwehr

und elementaangriff hoch

objekt nutzung gesenkt

und schwert teufelsklinke

geht das so für die quets ist aber nicht +.
habe die davor nicht geschaft

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 13:22 von Tigrexhunter12

Keine Ahnung. Wenn Du die Quest schaffst, war sie gut. Wenn nicht...

Die skills hören sich gut an.

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 16:40 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)