Bogen (Skyrim)

was ist der beste bogen den ihr kennt den den ich kenne ist der bogen der nachtigal oder wie das teil heisst von der diebes gilde eben aber kennt ihr einen noch besseren? und wie bekomm ich ihn THX im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 15:44 von Rupdedudludu

5 Antworten

Vom DMG-Wert her, der Daedrische.

Ein selbst geschmiedeter Daedrischer Bogen. Maximal Verbessert mit schöner Verzauberung.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 15:46 von derschueler

ah cool danke

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 15:48 von Rupdedudludu

hust hust bei deadrische bogen zusätzlich mit ebenerz verbessern das er in klammern da stehen hat (legendär) oder (erlesen) danach mit verzauberungen am besten doppelte verzauberungen drauf um noch mehr schaden rauszuholen und zusätzlich auf bogen heftig skillen um noch noch noch viel viel viel mehr mehr mehr schaden auszuteilen und wens geht noch mit einen schönen extrem starken gift beschmieren und so einen hohen übertriebenden schaden zu verursachen aber mir fehlt keine gute rezeptur ein bin kein guter gift mischer hust hust ...

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 16:11 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"hohen übertriebenden schaden zu verursachen"
Jup, killt garantiert JEGLICHEN...


...


...





















... Spielsspaß...
Außerdem: "zusätzlich mit ebenerz verbessern"
Längst erwähnt...
"Maximal Verbessert"

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 17:13 von Fable_2

Fable_2

"hohen übertriebenden schaden zu verursachen"
Jup, killt garantiert JEGLICHEN...


...


...





















... Spielsspaß...

Re: möchten sie auch zu ihrer bestellung "nieder mit cheatern" oder "nimmt den overpro´s das game weg" als beilage ? ^^

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 20:37 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)