Schmiede nicht spielbar (Halo Reach)

Hi. Ich wollte mit ein paar Kumpels eine selbsterstellte und danach auch gespeicherte Map in der Schmiedewelt spielen, aber dann stand im Menü folgender Text (Achtung er stimmt nicht Wort für Wort, gibt aber denn Sinn wieder):

Das verwendete Spielerprofil erfüllt nicht die Bedingungen für die gewünschten Optionen.

Ich kann also nicht über Splitscreen oder System Link mit Freunden diese Map spielen (oder alleine). Ich kann auch weder das Datei-sharing noch das Kino verwenden. Falls es hilft ich habe keinen Gold-Account.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 16:02 von machaie

5 Antworten

du brauchst Gold damit deine freunde (die woanders sind) mit dir spielen können (online oder in einer online Gruppe)

aber warum du sie nicht alleine Spielen kannst feleicht keine spawn punkte ?

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 17:38 von Crazy_Cooki20

Spawnpunkte sind vorhanden. Dort steht aber trotzdem: Benutzerinhalt nicht erlaubt.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 18:28 von machaie

achjaa das war bei mir auch so du hast in deinem Xbox Profiel eingestellt das der benutzedefinierte inhalt NICHT ERLAUBT ist du musst es in deinem profiel wieder einstellen das es ERLAUBT ist. das war bei mir auch so du kannst keine schmiede maps zocken und keine videos angucken also jetzt im halo reach kino!

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Also muss ich das jetzt im Spiel selber oder bei dem XBox Gamertag einstellen?

PS:Danke für die schnelle Antwort

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 20:34 von machaie

du musst das beim gamertag irgendwo einstellen können

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)