Klassen-Verbessrungen (MW 3)

Kann mir jemand ein paar Verbesserungen für diese Klasse geben:

UMP 45 mit schalldämpfer + schnellfeuer
stinger
semtex
erschüttergranate

Fingerfertigkeit pro
schnell ziehen pro
Totenstille pro

Angriffspaket: drohne predator Heli
Letztes Gefecht

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 16:56 von Gamerz95

15 Antworten

stinger mit fmg akimbo tauschen, ump eher mit mp7 mit schnellfeuer tauschen und extra 2 sollte attentäter sein.^^

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 18:08 von DasOpfer

ich würde dir blendgranaten empfehlen, weil die größere reichweite haben, da kannst du dir schneller einen überblick verschaffen (hitmarker --> gegner) extra 2 ich spiel mit hardliner weil ich ziemlich viel assists bekomme, attentäter brauchst du nicht umbedingt wenn du spielen kannst würd ich sagen, ich bekomm meine 2 helis in einem leben auch ohne ^^ und das nicht selten
fmg9 akimbo würd ich wirklich nicht nehmen, weil dann das geflame wieder kommt und wenn du akimbo nimmst, dann würd ich skorpion nehmen, weil die extrem präzise ist
ich spiel auch mit mp7 oder p90 aber ump ist auch gut
anstatt der stinger oder akimbo kannst du auch die mp9 schalldämpfer nehmen, ich finde die ist fast so stark wie eine primär waffe und du kannst damit gut zielen
ansonsten, im moment spiel ich auch mit totenstille und das ist eig. ziemlich angenehem wenn man seine eigenen schritte nicht hört

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 18:34 von gelöschter User

Danke aber warum fmg akimbo?

mit MP 7 hab ich hauch schon gespielt, aber ich finde dass sie einfach zu OP ist und die UMP hat eine höhere Reichweite als MP 7

Welche Klasse benutzt du?

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 18:35 von Gamerz95

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich spiele seit langem mit der UMP 45 und habe gute Erfahrungen mit dieser Klasse:

Waffenperk: Rückstoß oder Reichweite
Aufsatz: Schalldämpfer
Sekundärwaffe: Stinger oder eine Pistole mit Taktikmesser
Ich empfehle dir wie auch schon black_palkia schon sagte die Blendgranaten
Perks:
Plüderer oder Fingerfertigkeit (pro)
Attentäter (pro)
Ruhige Hand (pro)

Angriffspaket ist eig. egal aber hier ein paar Vorschläge
Predator-Kampfheli-Pave low oder AC-130
Predator-Angriffsdrohne-Juggernaut
Kampfheli-Pave low-Osprey
Habe gute Erfahrungen damit und sie stützen sich gut ^^
Todesserie ist egal
Viel Spaß beim ausprobieren :)

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 19:59 von Seppinator1997

Ich würde die UMP mit Rückstoß oder Reichweite nehmen mit Schnellfeuer.
Perks: Plünderer, Hardliner, Ruhige Hand.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 21:16 von JonasD

Spiel die UMP auf Jeden Fall mir Range und Schnellfeuer... Auf dem PC bekommt die Waffe einen 35% Bonus mit RapidFire, heißt 906 Schuss in der Minute - mehr als die MP7^^ Als Perks würd ich Marathon empfehlen, da die UMP schon so schnell nachladen kann. Hardliner, da wenn man schon net mit Silencer spielt, kann man auch gleich Attentäter weglassen, Schnell Ziehen ist bei SMGs eh fürn Müll und schneller Killstreaks bekommen ist ja immerhin ne feine Sache^^ Dann, Ruhige Hand als letztes Perk, da ich Hipfire in Kombi mit SMGs einfach liebe, und zusammen mit Marathon gibt das eine coole Rusherkombi, da es dein Cooldown nach dem Sprinten verringert.^^

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 00:36 von TheMasterOfShadow

Ich kann dir ja mal einen Einblick in meine UMP45 Klasse geben.
Allerdings spiele ich mit ihr nur SuZ.

UMP45 mit Rückstoß und erweiterte Magazine
Pistole mit Taktikmesser (bei mir z.Z. Deagle)

Blendgranaten
Semtex oder C4

Extrembedingungen
Attentäter
Totenstille

Unterstützerpaket
Drohne
Westen
Leer

Todesserie
gut Erholt

Bei Extrembedingungen ist mir nur die Pro-Wirkung wichtig, das schnelle klettern.

Noch ein Tipp zu den Westen, nicht sofort verwenden, sondern für die nächste Runde aufheben und im Teamchat (auf Taste y) Vests (englisches Wort für Westen) schreiben. Dann erst am Spawn hinlegen und so das ganze Team unterstützen.


Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 08:14 von SHOKKERZ91

UMP45 hat nicht mehr Reichweite als die MP7 hmm, alle Waffen haben unendlich Reichweite ausgenommen Schrotflinten. Kommt nur aufs Aiming an...

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 14:32 von DasOpfer

Mit Reichweite ist die Distanz gemeint, ab dem der Schaden einer Waffe fällt.

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 14:52 von SHOKKERZ91

Gut, denn in dem Fall muss ich euch leider enttäuschen, denn da ist die Mp7 besser mit 20 Dmg, die UMP45 macht da nur 17 Dmg. Pwned ♥

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 23:09 von DasOpfer

Korrekt. Nur versteh ich dein pwnd nicht.

Wer es nochmal ganz genau wissen will, hier die Listen.
Ich finde sowas ziemlich interessant.

Waffen: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Am...

Scharfschützengewehre: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Am...

Schrotflinten: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Am...


Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 23:23 von SHOKKERZ91

hi, solche listen wollte ich eig. schon imer mal sehen, aber was heißt RPM?

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 13:28 von gelöschter User

Rounds per minutes, also Feuerrate.

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 13:31 von SHOKKERZ91

ah ok, danke

Antwort #14, 09. Juni 2012 um 13:48 von gelöschter User

Danke für die ganzen Tipps.
wer mal zocken möcht mit mir bei steam gamerz1995

Antwort #15, 09. Juni 2012 um 14:22 von Gamerz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)