WiiMotionPlus ein muss? (Zelda Skyward Sword)

Ich will mir das Spiel kaufen und wollte wissen..
Ob man das Spiel mit WiiMotionPlus spielen muss, oder geht das auch mit einer normalen WiiFernbedienung?

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 17:15 von Technoherz

6 Antworten

Nein, wie hinten auf der verpackung zu sehen ist (Oben rechts) wird dafür ein Wii Motion Plus benötigt. Ohne geht es nicht

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 17:59 von Freak-boy

Ich weiß das passt nicht aber, braucht man bei Twillight Princess WiiMotionPlus?

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 18:18 von Technoherz

nein, wo das raus kamm, gab es das noch nicht. Zudem ist hinten auf der Verpackung von dem Spiel wiederum kein ,,Wii Motion Plus'' symbol...

Ist es den so schwer, sich die Rückseite der spiele anzuschauen?

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 18:52 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich hab die Rückseite der Spiele nicht..Woher auch?Ich hab sie ja noch nicht gekauft

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 20:07 von Technoherz

Im laden gibt es die zu sehen

Und, wen ma bei Google Bilder ,,Zelda (Name des jeweiligen spiels) Cover'' eingibt, krigt man auch die Hülle zu sehen...
Aber egal, hast ja jetzt deine info's ^^

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 21:55 von Freak-boy

Ja dacke das werde ich nächstes mal bedenken bevor ich sinnlose Fragen stelle :)
Danke.

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 12:48 von Technoherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)