Diebesgilde (Oblivion)

hey leute ich habe ein großes problem
ich habe ein auftrag bekommen von der diebesgilde ich soll eine schrieftrolle klauen aber ich habe ein fehler gemacht und komme nicht weiter ich habe die blinden mönche nieder gemätzelt aber duch die blinden typen sollte ich die schrieftrolle bekommen die leben nicht mehr komme ich ergend wie anders an die schrieftrolle .

danke

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 08:28 von xboxmann2002

5 Antworten

ist mir beim ersten mal auch pasiert (lesefaul, hätt ich den Questbericht gelesen) ich hab dann einen älteren Spielstand geladen und mir angewöhnt vor jeder großen Quest zu speichern. sorry da kann man nichts machen

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 13:18 von Bosmer-

du könntest versuchen das spiel neu zu laden falls du nicht abgespeichert hast
ansonsten durchsuche alle mönche und alle behälter
falls beides nicht funktioniert kannst du ja immer noch mal neu anfangen^^

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 13:19 von gelöschter User

Um die Rolle zu bekommen hättest du dich nur auf den Stuhl unten setzen und warten müssen.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 14:26 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das problem ist ja das ich level 30 bin und auser dem habe ich nur noch die diebesgilde zu schaffen dann bin ich koplett duch.

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 15:14 von xboxmann2002

hast du schon mal autospeicherständewider zu Laden versucht wen du ein Raum betrittst speichert auto matisch oder wenns schon weg ist musst du auf die Ps3 Festplatte gehen WARNIG: Lösche dort nichts vorallem nicht die Kleinen Strichmänchen von Oblivion das ist das Hauptmenü gehe auf auto speicher stände und kucke wo du laden musst aber VORSICHTIG!

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)