katzenemblem im quadrat!? (MW 3)

ich hab dieses emblem bereits doch freunde von mir fragen mich wie man das bekommt und da steht wenn ich schaue:"erledigen sie einen gegner von hinten" und wie ist das jetzt gemeint weil meine freunde haben schon so viele feinde von hinten getötet und trotzdem haben sie es nicht!? also wie geht das genau?

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 17:31 von ZileOps

4 Antworten

Ich habe dieses Emblem vor kurzem verdient. :)))
Da ist Glück gefragt nimm einfach das Schild als Primärwaffe und wenn du Glück hast attackiere einen von hinten am besten Team-Deathmatch, aber er MUSS sterben sonst funktioniert es leider nicht.
Da sind 2x schlagen nötig aber du musst von hinten angreifen und den Gegner killen.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 17:50 von nfsfreaks

Ich denke mal mit wurfmesser oder nicht?

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 08:36 von Tayson98

nfsfreaks hat schon Recht, du musst einen von hinten mit dem Schild töten.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 09:55 von Metal-Head666

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Spiel Hardcore TDM. Da brauchst du nur einen Hit mit dem Schild. Dann kannst du auch gleichzeitig eine dreier Killstreak schaffen wenn du das Emblem noch nicht hast.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 11:00 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)