Wird es tuning geben? (NfS Most Wanted)

Frage steht oben, es wurde ja nicht bestätigt dass es kein tuning geben wird, falls es nicht geben wird kaufe ich es nicht, falls doch überlege ich es mir. Viele meinen es würde kein Tuning geben, aber woher wissen die das? Das Spiel ist ja erst in der Pre-Alpha Phase, das heißt es ist nicht komplett.

Und findet ich nicht auch, dass das irgendwie wie Undercover ausschaut?

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 18:10 von duezce8181

10 Antworten

Guckt Da Mall Rein Da Steht Tuningsetups http://www.play3.de/2012/06/06/need-for-speed-m... Aber Bin Mir Nicht Sicher

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 19:01 von PROTOTYPE-KING

ich denke nicht dass es tuning geben wird, da sie sonst im trailer einige getunte autos (mit spoilern, neonlichtern etc) gezeigt hätten.
genau sagen kann ichs dir aber nicht.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 19:53 von Disaster975

Also ich hab von NFS echt die Schnauze voll wenn ständig nur noch diese Idioten von Criteon Games ein NFS rausbringen wo nie ein richtiges Tuning mal mehr drin ist alles nur vorgefertigt da können die ja gleich es Burnout Most Wanted nennen nur noch das selbe es gibt in meinen Augen kein Need for Speed mehr! Also EA endweder ihr übernimmt wieder die Entwicklung richtig und bringt ein richtiges Nfs raus oder lasst es für immer sein !

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 12:39 von CoreGamer412k

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
underground 3 !

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 10:31 von BlackTigerBj96

beim underground 2 konnte man noch jeden schnick schnack eibauen das hat wenigstens noch richtig spaß gemacht

> dafür war die wagenauswahl nicht die beste

ich würde ihnen aber nicht empfehlen ein underground 3 rauszubringen bevor sich die leitung der entwickler nicht geändertt hat

> sonst versauen sie das underground auch noch ;)

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 16:47 von GregK

Naja,lieber nen Need for Speed von Criterion Games als eins von Blackbox *würg*
Wenn ich nur an The Run denke,wird mir schlecht,habs zum Glück nie gezockt,aber oft genug Videos geguckt und war einfach nur Enttäuscht.Außerdem hat Criterion Games mehr drauf als Blackbox,meiner Meinung nach

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 18:35 von Pokefan220195

es wird tuning geben schaut mal hier:
http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed-mo...

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 17:29 von Animalkiller

Wie ich's bei ein paar Seiten gelesen habe ja...

Würd mich aber net wundern wenn kein Tuning dabei wär...

Criterion hatte mit Tuning nix am Hut also hab ich noch verständnis aber wenns Blackbox wäre... ich würd ausrasten^^

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 22:47 von Zaptos2012

was habt ihr gegen blackbox? hat doch skate gemacht?^^

Antwort #9, 20. August 2012 um 10:31 von basti789

Antwort #10, 24. August 2012 um 15:39 von Azur3us

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)