Too Many Items 1.6.6 ! (Minecraft)

also ich hab da mal ne frage ich hab too many items gedownloadet für die 1.6.6 und als ich E gedrückt hatte sollte man ja too many items sehn aber ich hab nichts gesehn und ich wollte mal fragen warum und wieso ?
p.s : ich weiss ich hab die alte verion weil ich es geändert habe :))

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 18:22 von assassino14

6 Antworten

drücke mal o damit kann man tomanyitems öffnen und schliessen aber welche version minecraft hast du ?

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 18:24 von flobber00

fals du 1.2.5 hast ist hier der link http://www.minecraftforum.net/topic/140684-1251...

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 18:29 von flobber00

also ich hab das auch mit o versucht aber es geht nicht ! ich hab die Version 1.6.6 weil ich es geändert hab :)

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 18:58 von assassino14

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
tut mir leit ich habe 1.2.5 da ist es mit o guck mal steuerung was da steht

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 19:02 von flobber00

ehm paast schon Danke hab es schon gelöst ich hatte einen fehler gemacht haha :D

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 19:12 von assassino14

was wars denn

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 19:14 von flobber00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)