Frage (New Leaf)

aalso ich darf bestimmt ned um 3 Uhr nachts an den PC & deshalb wollte ich Fragen ob man des i.wo nachgucken kann. Bin total verzweifelt :'(

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 18:22 von Sabiimaus

9 Antworten

bestimmt bei youtube ;))

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 18:35 von gelöschter User

oh gott danke ;) bin echt froh^^

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 18:36 von Sabiimaus

DAs kann man auch später noch anschauen

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 18:37 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Auch auf Nintendo

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 18:45 von delfi12

hier wird es bestimmt auch 1000x reingeschrieben.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 19:11 von 3dsisthebest

zum glück hab ich mir heute battlefield 3 gekauft, dann zock ich einfach bis 3 uhr bf3 und dann kuck ich die pressekonferenz an (^-^)

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 19:44 von sssimonnn

Du kannst einfach auf e3.nintendo.com nachgucken. :)

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 19:55 von Chraro

unfair will auch bf3 :P
xD

aber das es in youtube kommt weiss man nicht
jmnd muss das ja aufnehmen (mit nem aufnahmeprogramm xDD )
oder manche nehmen es mit ner kamera auf (wo die Quali meistens übelst schei*e ist)

einfach auf nintendo nochma gucken

aber ich bleib auf
beste möglichkeit

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 19:56 von AntonSonic

@3dsistthebest
jaah glaub ich auch xDD

& danke für die antworten :)

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 19:56 von Sabiimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)