Guter Trainingsort? (Pokemon Soulsilver)

Also ich habe jetzt 8 Orden und die Kimono-Girls besiegt. Kann mir jemand einen guten Trainingsort nennen um Pokemon so auf Lv. 35-45 zu bekommen?

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 18:24 von gelöschter User

11 Antworten

Route 26/27 würde ich sagen. Am besten am Häuschen vor dem Eingang der Siegesstraße, da dort dich jemand heilt.
Die Ponitas bringen dafür, dass sie wilde Pokemon sind recht viel.

Trainer Rematches kann ich noch empfehlen.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 18:52 von cs24

besorge dir von den arenaleiter die nummern und fordere sie heraus

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 10:45 von Waluigin64

@Waluigin64 ab dem zeitpunkt kann man die net holen...

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 12:54 von Forcefield

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
upps nur 8 Orden

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 14:30 von Waluigin64

Ja, ich habe ja das Game vor ein paar Tagen neu angefangen und dann für ne Zeit nicht gespielt, deshalb weiß ich nicht mehr so wo man gut trainieren kann..

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 14:42 von gelöschter User

ganz einfach 2 steckst du in pension ok du läufst durchs gras un so am besten auf der höchsten route oder du suchst diese arena da kannste die ganze zeit gerade aus gehn

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 19:34 von gelöschter User

remaches der nomalen trainer. hab damit mein lv 35 dragonir vor der liga noch mal zu dragoran entwickelt in etwa einer halben stunde. normale trainer sind vor der liga eine gute alternative.

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 18:42 von giratina1234

Stimmt, aber man muss ja warten bis die anrufen und wenn die das mal tun, dann wollen die nicht immer kämpfen.

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 08:15 von gelöschter User

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 14:41 von giratina1234

Danke giratina1234! :)

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 17:06 von gelöschter User

kein problem

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 17:09 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)