eingefroren (Skyrim)

hallo

hatte heute einen freeze in Rifton
während der Mission geschäftliche Angelegenheiten
weil ich mit Drifa gesprochen habe.

ruckelt es bei euch in Rifton und Einsamkeit auch so heftig.

habe Level 57 ist der erste freeze.

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 18:29 von tomblink2000

9 Antworten

bin 67 und mein magier 40 und bis jetzt noch kein geruckel und nix vl. ist deine xbox nur zulange eingewesen und dass hat ihr nicht gut bekommen

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 18:42 von ich96

hallo ich96

mache fast täglich bis fünf Stunden an der xbox liegts nicht.

trotzdem danke

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 18:50 von tomblink2000

Dein Savegame könnte zu groß geworden sein, überprüf mal, obs >8-10MB hat.
Ist Patch 1.5 drauf? Der sorgt regelmäßig für nervige Freeze- und Ladebuugs und wohl noch einiges mehr...
Paper könnte davon wohl schon ein Lied singen...

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 19:37 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hallo Fable_2

ja 1.5 ist drauf , wegen der grösse mus ich noch kuken.

gruss an paper und danke fable_2

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 19:49 von tomblink2000

Ich will aber kein Lied davon singen... diese Bugs in jeglicher Form zu sehen und fixen reichen mir schon.

Dieser Freez ensteht ab und ab, habs nun extra getestet, das liegt aber daran das Drifa und der Quest nichts miteinander gemein. Du solltest entweder Bersis Dwemerurne zerstören oder ihn zum Kampf herausfordern und es wärs gewesen. An vielen Stellen hängt das Game gerne mal, wenn der NPC nicht zum laufenden Quest gehört.

Die Antwort von Fable trifft es genau, auch sind die Radiants Quest mit der Bethesda so prallte Schuld an der Savegamebelastung, am Montag will ich das mal mit den Radiants ausprobieren, deren temporäre Journallogs unter Verschiedenes entfernt werden. So wies aussieht entstehen nach den Jarl Radiants ebenfalls diese Savegamebelastungen, aber das geh ich am Montag in Ruhe an.

Edit: Ach du bist das tomb. Guten Abend tomb, Fable & ich. :)
So zügel ich meine Antwort an Ernsthaftigkeit ein wenig. ^^

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 20:23 von paper007

Guten Abend papper007

werd mal weiter spielen Hofentlich ohne weitere Freez.

DANKE an ALLE

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 20:49 von tomblink2000

"Ich will aber kein Lied davon singen..."
Wie gesagt, du KÖNNTEST es, von wollen oder tatsächlich tun, war ja nie die Rede xP
Und auch dir eine guten Abend x)
"Die Antwort von Fable trifft es genau"
Hab ich ja auch alles von dir gelernt^^'

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 21:09 von Fable_2

Ob ich tatsächlich anstellen würde, wäre eine andere Sache, wobei ich inoffiziel leider doch an nem Bug Song sitze, der entsteht automatisch beim zocken von Bugthesda Games. =P
"Hab ich ja auch alles von dir gelernt^^'" - Ich von dir das inoffiziele zitieren und andere nette Gimmicks zum Antworten sowie InGametestideen. Thx for Tips! :)

Womit kann ich dir dienen? :D

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 21:48 von paper007

Hab ich nicht gestern eine neue Antwort hier gepostet? Wurde sie gelöscht? Hab ich doch vergessen, sie tatsächlich abzuschicken?



...
Naja, egal, hier nochmal die Kurzfassung:

"Thx for Tips! :)"
Dafür ist eine Gemeinschaft doch da, man lernt etwas und man lehrt etwas, so gut man kann x)

"Womit kann ich dir dienen? :D"
Vorerst hab ich nichts, aber wenn was ist, kenn ich ja eine verlässliche Quelle für Lösungen xP

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 20:20 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)