bf3 computer (BF 3)

joar, also ich habe im moment einen nicht soo guten pc:

cpu: Intel dual core @2,5ghz (standardtakt)
gpu: Radeon HD4870 1gb leicht übertaktet
mainboard: KA irgendwas von asus
ram : 2gb dual channel ddr2 ram 400mhz
interne hdd : 75gb (ist NUR windows 7 profesionel 32bit drauf)
externe festplatte : 2TB
Netzteil: 750watt

hatte vor paar neue sachen zu holen :
cpu: Intel Core i5 2500 4x 3,3 GHz
gpu : Nvidia gtx 560 OC von Gigabyte
mainboard: immernoch KA aber trdm von asus
ram : 8gb dual channel ddr3 1333mhz
interne hdd : bleibt
externe festlatte : bleibt
Netzteil: bleibt

klar wird windows 7 ultimate 64bit dann installiert.


reicht dieser pc um bf3 auf 1080p und auf hoch spielen zu können ? :) danke im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 18:39 von Nicocomm1997

9 Antworten

ja also mittel klappt aber hoch...
ich glaube es passt eher wenn du ne ti kaufst dann kanste hoch spielen oder mit der xfx hd 6950 xxx edition mit 2 gb kost auf alternate 179 euro damit kannste hoch zocken ;)

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 22:14 von Skaterkid95

joar, stimmt schon.. :D wenn man bedenkt die gtx 560 OC hätte 170 euro gekostet.. :D

dann direkt krasse 2 gb :)

nunja, ich weiß garnicht was ich nun nehmen soll weil Nvidia das gute stück PhysX unterstützt..



nunja, habe jz den link von der 560er gelösch und stattdessen die von alrternate gemacht.. danke ! ;)

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 22:34 von Nicocomm1997

2 GB nützen dir GAR NICHTS bei einer zu kleinen Speicherbandbreite!

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 23:05 von Weissichdochnet

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
GTX 560Ti für ca. 200€, damit kannste mit ordentlichen FPS auf Hoch zocken.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 23:18 von tommyracer01

also ich hab mir gerade benchmarks der nicht octen hd 6950 angesehen und sie liegt wirklich gering (so 3 - 5 fps) unter der gtx 570
dazu der preis von 179 euro... und dazu die oc version auchnoch.
an weissichdochnet : den arbeitschpeicher brauch man am meisten für auflösung und zur info : die gtx 680 hat auch "nur" 256 bit anbindung und die gtx 560 ti auch.
Laut benchmarks ist die karte auchnoch ein stück besser als die ti
und jetzt kommt mir nicht mit stimmt nicht etc. jeder der mir nicht glaubt bekommt von mir belege per pm geschickt ;)
noch an dich Nicocomm: die pyhsX kann man auch von dem chipsatz machen lassen ;)
auserdem ist bf3 denke ich auch ohne pyhsX ein schöner titel

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 02:46 von Skaterkid95

Battlefield 3 unterstützt doch glaub ich garkein physX soweit ich weiss. Sollte ich falsch liegen sagt mir bescheid.^^

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 12:44 von BekloppterZocker_xD

BekloppterZocker ich glaube das du da nicht falsch liegst da ich meine ich auch sowas in erinnerung habe. ich weiss nur von batman und mafia das die das unterstützen aber wie gesagt der chipsatz vom mainboard kann pysix übernehmen

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 15:38 von Skaterkid95

genau Skaterkid so meine ich das auch in erinnerung gehabt zu haben.

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 16:16 von BekloppterZocker_xD

okay.. also mit PhysX meine ich nicht nur BF3 sondern genere.. das heißt also auch Borderlands, Crysis 2 usw.. gibt wunderschöne effekte ! :D

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 19:51 von Nicocomm1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)