Hilfe wegen der E3 (New Leaf)

Wo kann man Morgen früh um 3 Uhr die E3 ansehen?
Wäre cool wenn mir es jemand sagt,denn ich kann nicht mehr auf das Erscheinungsdatum warten!

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 18:45 von Lollelolli

14 Antworten

So geht es mir auch, aber die wird um 03.00 NACHTS sein und nicht 15.00. An deiner Stelle würde ich nicht es ansehen, weil 1. Ich vermute mal um diese Zeit müsste jeder im Bett sein! 2. Nintendo wird wohl die Neuigkeiten hinschreiben
3. Wenn du es jetzt dir umbedingt um diese Uhrzeit ansehen möchtest, dann Google doch ; )

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 18:50 von gelöschter User

Nintendo.de

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 18:51 von delfi12

Ich stehe heute Nacht auf :DD

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 18:56 von aniikem

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Warum?
Schau es dir doch einfach morgen an

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 19:06 von delfi12

Macht euch aber nicht zu große Hoffnungen! :P

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 19:08 von iDavid

weil ich einfach Lust dazu habe und morgen bis halb 4 Schule habe -.-

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 19:11 von aniikem

@crazy_touch ist doch klar, dass sie 3.00 uhr morgens meint.
ich bleibe so lange wach, und dann berichte ich meinen fc freunden via swapnote.
@idavid man brauch sich überhaupt keine hoffnungen machen, denn es ist sicher, dass sie ac3d vorstellen. sogar der entwickler, den man aus dem 10minütigen entwicklervideo kennt, ist extra angereist, obwohl er nicht wirklich englich sprechen kann.

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 19:20 von 3dsisthebest

Wo wonst denn du?

Bei mir ist morgen en Feirtag.

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 19:25 von delfi12

Ich berichte auch andere Leute über Nintedo Briefkasten :D

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 19:33 von aniikem

Wo wohnst du?

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 20:01 von delfi12

Jaa, aniikem schick mir auch ne Nachricht ;D

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 21:21 von gelöschter User

@3dsisthebest Der Schöpfer von Animal Crossing war auch gestern bei der E3 auf der Bühne, allerdings wegen einem anderen Projekt (leider weiß ich nicht mehr welches, lol). Also ist er wohl kaum NUR wegen Animal Crossing angereist. Außerdem war das "erwartet mal nicht zu viel" auf genaue Releasetermine und neue Infos zum Plot bezogen.

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 21:40 von iDavid

@iDavid AC3d ist fast so ein beliebtes game wie mario bros von dem her (wenn es stimmt das er wegen nem andren projekt gekommen ist) er ist mit sicherheit hauptsächlich wegen AC3d gekommen!

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 23:21 von valle5

@idavid ich weiß wegen nintendo land und wegen der wiiu, aber ich denke, dass er nicht nur deshalb extra dorthingekommen ist.

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 23:26 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)