Schmiedekunst leveln ? (Skyrim)

Hey Leute,ich denke diese Frage wurde schon oft gestellt,aber ich bin einfach zu faul um danach zu suchen ^^ Also :

Wie levelt man Schmiedekunst am besten,wenn man grade um die 60 hat ? :)


Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten ;)

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 19:10 von netterleon12

5 Antworten

entweder schmiedest du etwas verzauberst es und verkaufst es um verzauberung mitzuleveln und geld auch zu machen, oder du schließt dich den gefährten an denn ich glaube eorlund graumähne oder wie der heisst ist der meister-lehrer und bei dem lernst du dann einmal und stiehlst ihm das geld wieder um taschendiebstahl mitzulevel... oder du kombinierst beides

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 19:21 von ich96

@ich96: Vielen Dank für die Tipps ;) Das mit den Verzauberungen is ne gute Idee ;) Dir noch nen schönen Abend ^^

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 19:24 von netterleon12

danke ebenfalls und für verzauberung sind verbannen, untote vertreiben und lebensraub die 3 besten sachen

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 19:28 von ich96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hey=)

Es gibt einen Trick wie man schnell Schmiedekunst auf 100 bekommen kann.

______
Einfach immer einen Eisendolch schmieden, oder wie ich das gemacht habe einfach immer diese Pelzarmschienen herstellen.

glg Sabi

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 13:37 von SabyxD

Danke euch allen,nach sehr vielen Stunden harter Arbeit nun auf hundert mit daedrasachen ;)

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 17:58 von netterleon12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)