Früchte im Kühlschrank! (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hallo ich hab einen garten angelegt und die geernteten Früchte in den Kühlschrank getan...jetzt krieg ich sie nich mehr raus!HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 19:37 von gelöschter User

2 Antworten

ja das gleiche war bei mir auch so... eigentlich bringt es nicht wirklich viel die Früchte in den Kühlschrank zu legen. Man sieht halt bei dem Essen,dass die Sims kochen, dass so ein funkeln oder glitzern über dem essen ist. Das ist das einzige was das Obst oder Gemüse im Kühlschrank bringt sonst aber nicht. Sieht halt schon aus :D
Hoffe, ich konnte dir helfen

LG, Linda99

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 17:25 von gelöschter User

Die da oben hatt recht aber Das mit dem glänzen vom essen das hatt ne bedeutung erstens mal Das das heißen soll das ist ein neues Gericht und zweitens macht das Die sims noch glücklicher Als wenn sie normales essen essen! und es hält die sims länger satt :)

Antwort #2, 12. September 2012 um 13:19 von Rena22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)