Dawnguard Informationen (Skyrim)

Also, ich hab mich ein bisschen umgesehen und bin auf einiges gestoßen, ich selbst weiß NICHT wann Spieletipps diese Informationen erhält, aber vielleicht kann Spieletipps es ja verwenden:


Wie ihr alle sicher wisst wird Dawnguard ein Add-On für Skyrim.

Ich werd mal die Neuerungen preisgeben:

-Neue Skilltrees wie Vampir-Lord und Lykanthropie
-Es werden Drachenknochen-Waffen hinzugefügt
-Es werden wohl auch neue Rüstungen geben.
-Es ist nun offiziell dass die Vampire vom Stamm der Volkihar sind
-Es wird neue Monster geben, darunter Legendäre Drachen, bewaffnete Trolle, Gargoyles.
-Es wird auch neue Schreie geben.
-Die düstere Welt im Trailer wurde als Oblivion-Ebene bekannt gegeben.
-Es wird ein "Chirurg" im Rattenweg von Rifton geben der das Gesicht des Spielers ändern kann.

Ich hoffe diese kleine Information ist ... nun ja informativ^^

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 19:37 von IRISH_DREAM85

25 Antworten

Find ich super!
Danke für Deine Forschungsarbeit.
Ich freu mich schon total drauf!

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 19:46 von bluemchen_1

Man tut doch alles für seine Mit-User ^^

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 19:50 von IRISH_DREAM85

"ich selbst weiß NICHT wann Spieletipps diese Informationen erhält, aber vielleicht kann Spieletipps es ja verwenden:"
Ja, was Infos angeht, hinkt ST gerne mal hinterher...

"-Neue Skilltrees wie Vampir-Lord und Lykanthropie"
Interessante Sache, was da wohl für neue Perks vorkommen, hoffentlich iwas, das Lykanthropen(^^) stärker macht und zumindest einige der Nachteile des Vampirismus "kuriert"..

"-Es werden wohl auch neue Rüstungen geben."
Hoffentlich ändern sie auch den Mist mit dem Rüstungscap, aber das ist wohl verlorene Hoffnung... Dann sollten sie aber wenigstens ein geiles Aussehen haben...

"-Es wird neue Monster geben, darunter Legendäre Drachen, bewaffnete Trolle, Gargoyles."
Bewaffnete Trolle? Klingt ja mal übelst absurd, wenn man sich mal die Bewegungen der Trolle im Maingame ansieht... Überhaupt nicht waffengeeignet...
Gargoyles? Och ne, bitte nicht noch mehr davon... ~sigh~ Haben mich in Fable 2 schon gestört, auch wenn man sie da nicht bekämpft hat...
Legendäre Drachen: Stärkere Drachen? Immer her damit! Im Maingame sind die mal viel zu schwach, erst recht mit "Drachenfall"...

"-Es wird auch neue Schreie geben."
Hoffentlich ein paar RICHTIG nützliche, hab im Maingame das Gefühl, die Thu`um wären nur ein kleines Gimmick, neben JOOR ZAH FRUL und LOK VAH KOOR kamen mir alle relativ unnütz vor...

"Stamm der Volkihar"...?
Gibts dazu auch eine Erklärung, kann mir gar nichts drunter vorstellen^^'

"-Die düstere Welt im Trailer wurde als Oblivion-Ebene bekannt gegeben."
Hatten wir im gleichnamigen Spiel Oblivion wohl noch nicht genug...

"-Es wird ein "Chirurg" im Rattenweg von Rifton geben der das Gesicht des Spielers ändern kann."
Fallout lässt grüßen...^^

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 19:50 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zu den Skill-Trees
Ja die Vampire und Werwölfe werden ERHEBLICH verstärkt^^

Zu den Monstern
Die Bewaffneten Trolle werden in etwa die selbe Bewegungsanimation wie die Riesen erhalten

Zu den Schreien
Es wird einen Schrei geben der einen Toten die Seele raubt und die Seele kämpfen lässt, also Schrei-Nekromantie

Zu den Volkihar
Lies dir das Buch "Unsterbliches Blut" in Skyrim durch^^

Zu der Oblivion-Ebene
Es werden KEINE Daedra auf dieser Oblivion-Ebene sein, dazu wird die Ebene nicht so trostlos wie die in TES IV Oblivion

Zu den Chirurg
Jop Fallout lässt grüßen xD

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 19:57 von IRISH_DREAM85

Ich hab den Vampir-Lord Skilltree schon mal rausgesucht^^


Macht des Grabes / 50 Punkte auf Gesundheit, Ausdauer und Magicka

Alle Kreaturen entdecken / Ja Leben entdecken was sonst

Nebelgestalt / Verwandle dich in eine Nichtverletzbare in der du Gesundheit Ausdauer und Magicka wiederherstellst

Übernatürliche Reflexe / Man bewegt sich schneller während Gegner sich langsamer bewegen.

Blut-Heilung / Töte eine Person mit einem mächtigen Biss der deine gesamte Gesundheit wiederherstellt

Nichtirdische Wunsch / Nachtkräfte und Blutmagie kosten 33% weniger Magicka

Giftige Klauen / 20% Giftschaden mit Fäusten

Nacht-Umhang / Ein Schwarm von Fledermäuse greift Feinde in Nahkampfreichweite an.

Vamnpir-Griff / hebt einen Feind in die Luft und saugt Gesundheit ab.Es können Feinde auch geworfen werden.

Gargoyle beschwören / beschwöre einen Gargoyle

Leichenfluch / ein magischer Schlag der Gegner lähmen kann

Die Perks sind VERDEUTSCHT also bitte Nachsicht^^

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 20:09 von IRISH_DREAM85

"Ja die Vampire und Werwölfe werden ERHEBLICH verstärkt^^"
Sehr schön^^ Zumindest die Werwölfe fand ich einfach zu schwach, alles was "Scent of Blood" wiedersteht, ist auf Meister in Bestiengestalt kaum zu bezwingen...

"Die Bewaffneten Trolle werden in etwa die selbe Bewegungsanimation wie die Riesen erhalten"
Aha, und die unbewaffneten bleiben bei ihren alten Animationen? Oder werden die komplett ersetzt?

"Es wird einen Schrei geben der einen Toten die Seele raubt und die Seele kämpfen lässt, also Schrei-Nekromantie "
Tja, MEINE Meinung zu den Schreien bleibt wohl auch in Dawnguard, nichts als Gimmicks...

"Lies dir das Buch "Unsterbliches Blut" in Skyrim durch^^" +
"Sie können durch das Eis ihrer Seen hindurchgreifen, ohne es zu brechen. Das war eine recht böse Überraschung, so ohne Warnung von unten gepackt zu werden."
Whow, DAS ist mal eine Fähigkeit O_O

"Es werden KEINE Daedra auf dieser Oblivion-Ebene sein, dazu wird die Ebene nicht so trostlos wie die in TES IV Oblivion"
Dann bleiben Daedra-Herzen wohl relative Mangelware... Schade, Daedra zu verprügeln hätte mich daran doch noch am meisten interessiert^^'

Edit: Also von den Perks gefallen mir schon 3-4 Stück, naja so wie bei fast allen anderen Trees auch^^'

"Die Perks sind VERDEUTSCHT also bitte Nachsicht^^"
Kein Problem, die deutschen Namen sind ja noch nicht bekannt, da kann man ja nur eine selbstständige Version anbieten^^

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 20:16 von Fable_2

Das sind ja voll die geilen Sachen. :D
Ich hab auch noch das gefunden:

In der Handlung von Dawnguard müsse sich der Spieler für eine von zwei verfeindeten Seiten entscheiden, die sich laut Howard komplett unterschiedlich spielen. Einerseits kann man sich den Vampiren anschließen, was die Möglichkeit bietet, als mächtiger Vampirlord Angst und Schrecken unter den Sterblichen zu verbreiten. Als Vampirlord verfügt Ihr über einen neuen Talentbaum und könnt neue Nah- und Fernkampfattacken lernen oder Euch sogar bei Bedarf in einen Schwarm Fledermäuse verwandeln. Wem es zuwider ist ein blutsaugender Untoter zu werden, geht auf Seiten der Dawnguards auf Vampirjagd – stilecht mit Armbrust.

Der Inhalt soll sich nahtlos in die Welt von Skyrim einfügen: "Ihr werdet von den neuen Fraktionen hören, doch es liegt an Euch, zu ihnen zu gehen."

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 20:18 von KingPupsi

Die normalen Trolle werden natürlich weiterhin existieren und uns nerven. Besonders mit ihren affigen getanze.

Naja die Daedra werden durch einen Haufen Untote ersetzt :)

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 20:18 von IRISH_DREAM85

http://theparanoidgamer.com/new-skyrim-dawnguar...

Hier noch ein paar Informationen und Bilder. :D

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 20:21 von KingPupsi

"Besonders mit ihren affigen getanze."
xDDDDDDDDDDDDDDDDD Ja, die sind echt nervig...

"Naja die Daedra werden durch einen Haufen Untote ersetzt :)"
Kein wirklicher "Trost", imo...
Ich will in Skyrim Daedra kloppen! Die 7 Stück, die man im Maingame trifft, reichen nicht...

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 20:22 von Fable_2

Ich habe ein paar Bilder zu Dawnguard (PS3) bei Spieletipps eingeschickt, die neueren werden wohl am Samstag hinzugefügt^^

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 20:23 von IRISH_DREAM85

Ich werd mich damit zufriedenstellen das man als Vampir-Lord spielen kann^^ Ich glaub das Vampir-Lord dann auch als Rasse gelten wird soweit ich das beim Skilltree gesehen habe :o

Ich wünschte nur es wäre nicht Zeitexklusiv für die XBOX360

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 20:25 von IRISH_DREAM85

EDIT: Die neueren Bilder zu Dawnguard sind schon da^^

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 20:26 von IRISH_DREAM85

Ich hoffe mal es kommt am 26.07.

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 20:27 von flomaster3000

für Ps3 versteht sich. ^^

Antwort #15, 06. Juni 2012 um 20:29 von flomaster3000

Wird schon erscheinen^^

"Ruhig Luke, Geduld du haben musst"

-Yoda

xD

Antwort #16, 06. Juni 2012 um 20:30 von IRISH_DREAM85

Darin in ich ganz schlecht. :D

Antwort #17, 06. Juni 2012 um 20:32 von flomaster3000

*bin*

Antwort #18, 06. Juni 2012 um 20:33 von flomaster3000

"Ich wünschte nur es wäre nicht Zeitexklusiv für die XBOX360"
Tja, da hat MS Bugthesda wohl etwas geschmiert, oder Bugthesda hegt Antipathie(heißt das so?) gegen Sony, obwohl, wenn letzteres zutreffen würde, gäbs Skyrim wohl nicht unbedingt auch für die PS3...

Antwort #19, 06. Juni 2012 um 20:34 von Fable_2

Du kannst dir sicher sein das Microsoft Bugthesda (Geilster name ever xD) geschmiert hat.

Antwort #20, 06. Juni 2012 um 20:35 von IRISH_DREAM85

Jop. Aber sowas von. /:

Antwort #21, 06. Juni 2012 um 20:36 von flomaster3000

Naja mir kann es egal sein^^

Ich vergönn es den XBoxspielern^^

Kriegen ja sonst nix geboten (abgesehen von Halo und Gears of War) :L


PS: Bin kein PS3-Fanboy war selber XBoxer bis sich drei XBOX360-Konsolen innerhalb eines Jahres einen RROD-Virus zulegten und verreckten.

Antwort #22, 06. Juni 2012 um 20:40 von IRISH_DREAM85

Denkt ihr der patch 1.6 is gleich für Konsolen mit drinnen.?
Den gibts ja bis jetzt nur für pc.

Antwort #23, 06. Juni 2012 um 20:46 von flomaster3000

Ja der patch wird auch drinnen sein^^

Antwort #24, 06. Juni 2012 um 20:48 von IRISH_DREAM85

ist es bei der neuen story,die man als vampir spielen kann oder wenn man sich n volkihar macht dann auch wieder so,dass man von npcs angegriffen wird?

Antwort #25, 06. Juni 2012 um 20:49 von rotdrachen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)