Chaoswesen von Izalith (Dark Souls)

gibt es irgendwo ein leucht feuer in diesem neuen areal,nach dem areal wo die ganze lava ist?

danke

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 19:47 von sasukeultimativ

5 Antworten

ne...

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 19:56 von narax

hmh...schade.

okay danke.

ma ne frage narax,
wie lang hast DU das spiel schon und wie weit bist du bzw wie oft haste es schon durch,weil du kannst eig jede meiner fragen beantworten :DD

:)

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 20:02 von sasukeultimativ

ka so 4-5 monate.und ich habs erst 2 mal durch aber ich spiele auch andere spiele zwischendurch und spiel halt auch nicht JEDEN tag.hab aber schon soziemlich jede spielweise ausprobiert und schon...ich glaube 7-8 mal neu angefangen habe aber manchmal durch unfälle wie den schmied töten das spiel versaut.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 20:52 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
meinst du in der hölle dort gibt es 3 -4 leutfeuer hab das game schon fast 2mal durch

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 21:57 von kerem63630

Da ist nur das versteckte Feuer am Ende des Lava Areals und im Izalith kannst Du den Shortcut zur Tochter des Chaos öffnen, hinter dem Titanitdämon, der übrigens der einzige ist, der respawnt.

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 10:59 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)