Schwarzer Eremit (Dragons Dogma)

In den Kurztipps steht man soll den Schwarzen Eremiten aufsuchen für die Mesmeris Waffen.
Ich habe das Spiel jetzt schon fast durch (Bin beim Ur-Drachen)
aber ich habe den nie gefunden wo ist der denn bitte?
Oder ist der erst im Spiel+ irgendwo?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 20:38 von _Akantor_

6 Antworten

Ich suche den auch und bin schon im drittem lauf und lvl 81^^

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 22:17 von DarthRevan90

Da ich fast alle Trophies habe (keine Lust mehr auf die Nebenquest),bei meinem 4. Run bin und wirklich nach jedem Meilenstein soziemlich die ganze Map abgesucht habe um ja keine Quest zu verpassen und dabei keinerlei "schwarzen Eremiten" gefunden habe (und weil ich im Forum auf die Frage nur Antworten wie "Na du bist ja lustig" bekommen habe) ,bin ich mir zu 99% sicher das es keinen gibt und das nur ein Trollpost ist,weil allein die Beschreibung extrem undetailliert ist.Aber wie gesagt nur zu 99%...

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 23:06 von Bangling

du kannst dir da ruhig zu 100% sicher sein. der tipp is ne ente und gehört gelöscht! so werden die armen leichtgläubigen spielanfänger nur in die irre geführt

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 11:57 von Black_Phoenix

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Naja hätte ja möglich sein können, in dem spiel hat es so einige versteckte dinge.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 20:56 von DarthRevan90

also Mesmeris Waffen ... kennt von euch einer skyrim? vieleicht klingels ja jetzt ^^...

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 20:57 von Snaku

ja hab ich auch schon vermutet dass entweder dieser eremit oder die waffen aus nem andern spiel sind ^^

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 04:18 von Leon912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)