Hallo, ich da ein paar fragen! (GTA 4)

Hallo,
habe mir das Spiel heute gekauft und direkt mal ein Update installiert 4.1.0.7.0 brauche ich noch mehr?

Ich habe die GTA IV Complete Edition kann ich die beiden erweiterung erst spielen wenn ich das GTA IV durch gespielt habe?
Kann mir jemand erklären wie Ich ein Savegame für die Complete Edition installieren kann? Habe im Netz irgentwie noch nichts richtiges gefunden.

Noch eine letzte Sache ich möchte neue Autos rein machen, muss dafür das Spiel gecrackt sein, muss da noch ein zusätzliches Patch rein? Ich habe schon mal einen Wagen rein gemacht allerdings als ich mitdem losgefahren bin und um eine Kurve gefahren bin ist mein Spiel beendet würden dann kam die meldung: GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: Nicht zu behebender Fehler - Bitte das Spiel erneut starten -842150451 120901760

Vielen Dank schon mal im Vorraus...:D

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 20:44 von corvettekumpel

6 Antworten

1. du musst ein ack bei rockstar game social club und bei games for windows live haben :) und der patch ist der aktuelle
2.ne du musst nicht erst gta iv durchspielen kannst gleich mit dem erweiterungen loslegen :D
3. mit dem Savegame hab ich keine ahung tut mir leid.
4. ist der Absturz im Multiplayer Modus passiert?

hoffe konnte helfen
MFG

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 01:18 von gamer-xd

Ich habe mir ein Patch von Chip.de herruntergeladen keine Ahnung ob der Aktuell war ich meine aber schon.

Wieso muss ich die Erweiterungen nochmal Downloaden wenn ich die doch schon längst Installiert habe?

Das Spiel ist im Singleplayer Modus abgestürtzt Spiel Gestartet ins Auto eingestiegen gefahren und dann hat es einfach beendet.

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 18:48 von corvettekumpel

hmm meinst jetzt episode from liberty city oder gta 4?
und ja der patch is da aktuell:)

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 11:07 von gamer-xd

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Mein Spiel stürtzt immer noch ab...
Brauche jetzt eigentlich einen Crack zum Modden?

Das ist voll Komisch ich möchte Episode from Liberty City spielen und dann öffnet sich diese Windows Live und sagt ich muss Downloaden wo für ich 1200 Mircopoints bezahlen muss obwohl ich das Spiel doch schon längst installiert habe!

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 14:19 von corvettekumpel

hää koomisch dein problem kenn ich garnicht und nein crack brauchst nicht hast du denn den key eingegeben aktiviert?

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 14:22 von gamer-xd

für Episode from Liberty City? Nein!

Ich würde nur nach den Key für das GTA IV gefragt für die Erweiterungen nicht.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 09:50 von corvettekumpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)