Geisterstadt (GTA San Andreas)

hallo erstmal,ihr kennt sicher die geisterstadt in der nahe der Area61 nun den, ich habe gelesen as wen man in der geisterstat das Radio umschaltet oder an_aus macht das eine leise stimme sagt:,,Kill all Homans!´´. a ich zockverbot habe(Lange geschichte)wollte ich fragen ob ihr das für mich auspropoieren könnt.

danke im vorraus

MFG:XXkellarXX

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 22:11 von XXkellarXX

7 Antworten

wofür gibt es youtube?
nee also hab davon nix gehört aber wenn es sowas gibt ist sogar zimlich wahrscheinlich da es ja 1 millionen mods zu dem game gibt ist es aber im orginal net drin;)

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 23:35 von gelöschter User

Das Einzige, was dir dort passieren kann, ist, dass du von einem Flugzeug erschlagen wirst, das an einer Felsformation zerschellt.

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 00:04 von DeadSkullhead

alles klar... danke ihr zwei

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 20:48 von XXkellarXX

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab grad es gemacht für dich da kamm nichts wo ich aufgehört hatte nach 1-3 minuten ein flugzeug absturtzt also keine stimme da war auch keiner aber wo das Flugzeug abgestürtzt war ist es nach 10 sekunden unsichbar und weg war es wenn du noch mehr von so was wissen möchtest schreib mir einfach ein privates mail.Hoffe konnte helfen.^^

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 15:06 von johnyboy12

also ich bin zimlich oft in Ghost Town und dort gibt es keine stimme zu hören was ich bis jetzt gehört habe sind explosionen von einem Flugzeug was oben gegen den bogen geflogen ist mer auch nicht.

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 03:52 von Sebi38

ich habe nie dort ein flugzeug abstürzen gesehen.

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 22:21 von gelöschter User

das ist ja au zufall bei mir ist das da au noch net passiert dafür in nem kleinen dorf wo die bootsfahrschule ist

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)