2 Fragen (Dragons Dogma)

1.) Ich habe Caxton die bronzene Figur gegeben und jetzt verkauft er nur die "Glühende Dolche", aber ich würde gerne die "Galvanischen Dolche" haben, da ich mit ihnen meinen letzten Spielstand absolviert habe. Ich habe gehofft, dass er sie mit höherem Level, Rang und Spielfortschritt verkauft, jedoch bin ich grade bei der Quest, bei der ich den Basilisken töten muss. (Ich bin Level 35 und bin Assassine des Rang 8.)
Also kurz: Wo finde ich diese verdammten Dolche?

2.) Ich habe Madeleine jetzt schon zum 2x geholfen und ihre Reisekosten übernommen, was mich 50.000 Gold gekostet hat, jetzt frage ich mich, ob ich diese jemals wieder sehen, oder ob sie für immer weg ist?

MfG Shadow_Dragonking

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 22:38 von Shadow_Dragonking

1 Antwort

2.
Im nächsten spieldurchlauf (nach absolvieren des spiels , spiel laden) ist sie wieder da, sie kann übrigens einen laden auf machen, villeicht gibst du ihr mal die goldene statue und dann hatse villeicht was du suchst, das weiß ich leider nicht genau.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 10:02 von xXShadow-ManXx

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)