Wie kann es nur so schwierig sein entei zu fangen? (Pokemon Colosseum)

eig finde ich es nicht schwierig ein pokemon zu fangen aber ich hatte noch nie so mühe eins zu fangen wie bei entei o.O
ich hab ihn geschwächt und dann hatte er nur noch so einen ganz dünnen roten strich den mach kaum sehen konnte
also hab ich ein ultra ball geworfen und ihn trotzdem nicht gefangen o.O
dann hat er shadow rush gemacht (sry bei mir is alles englisch ^^) und hat sich so selbst umgebracht
ich habs dann noch mal versucht aber es ist genau wieder das gleiche passiert -.-
könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben? ^^

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 23:01 von Sora_Kairi

7 Antworten

Klingt jetzt vielleicht unglaubwürdig aber versuchs mal mit normalen Pokebällen. Mein Bruder hat ihn mit voller KP mit dem 1. Ball gefangen.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 00:46 von Sega-and-Nintendo-Fan

Jep Freunde haben schon öfter Legendäre Pokemon mit normalen Bällen gefangen
aber so als Tipp versuch 5 mal A zu drücken, bevor sich der Ball bewegt, wenn er sich bewegt kurz inne halten. Dann kurz bevor er wieder still steht wieder 5 mal drücken und bevor er sich wieder bewegt inne halten.
Du musst das Timing selbst herausfinden, da es schwer ist es zu erklären aber ich fange meistens jedes Pokemon beim ersten mal, wenn ich diese Technik verwende

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 15:12 von Sakkaku95

okaay danke ^^ ich komme zwar net ganz draus wie du das meinst wann ich A drücken muss und wann nicht
also so wie ich das verstanden hab ganz am anfang BEVOR er sich bewegt 5 mal A
dann wenn er sich bewegt nix machen doch kurz bevor er aufhört sich zu bewegen trotzdem wieder 5 mal A drücken und wenn er nix macht auch nix drücken

najaa ich werds mal versuchen ^^ danke für die tipps :)

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 10:30 von Sora_Kairi

okaay wisst ihr was
normalerweise gib ich nie auf aber da hats bei mir echt kein zweck
ich habs 8 MAL VERSUCHT
immer wieder ausschalten wieder anschalten zuerst die anderen pokemon killen und dann versuchen entei zu fangen
habs mit allen technicken und möglichkeiten versucht aber net geschafft -.-
ich lass es jetzt halt und such mir ein anderes gutes feuerpokemon
trotzdem danke für die tipps aber hab kein bock mehr versuchen es zu fangen -.-

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 21:20 von Sora_Kairi

Legendäre Pokémpn sind immer schwieriger zu fangen als andere. Deshalb sind sie ja auch so etwas besonderes. Du kannst es jetzt auch erstmal besiegen und später den Meisterball-Trick verwenden, wenn du wieder gegen es kämpfen musst.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 11:36 von Slomo

hallo ich habe ein tipp für dich.:
also ich habe ENTEI mit einem "TIMERBALL" gefangen, habe mir in etwa 15 min. mit dem Kampf Zeit gelassen; entei in den "gelben Bereich" geschwächt und dann den TIMERBALL geworfen, Entei blieb so bei mir, (kein witz) beim ersten Versuch drin. Ich hoffe ich konnte helfen?!

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 21:52 von gelöschter User

Der Timerball funktioniert allerdings nach Runden und nicht nach Zeit.
Nach 30 Runden hat er die x4 Wirkung eines Normalen Pokeballs wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 20:08 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)