mp-registrieren (JK Academy)

wenn ich in optionen auf online registrieren klicke ladet mein lap und dann passiert garnichts drum wollte ich fragen ob i-wer mir den link zu der seite sagen kann wo man sich registriert

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 23:42 von meikel1

4 Antworten

Du musst das Spiel nicht Registrieren um Spielen zu können. Patches fürs Spiel, sollte es die geben, findest du per Google. Multiplayerserver dürften mittlerweile auch längst abgestellt sein, daher wirst du Online gegen andere Spielen, eh vergessen können.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 15:35 von Ingepunk

Wieso online Server abgeschaltet? Ich spiele es immer noch und es gibt sehr viele Server. Wo hast du denn bitte das her das es keine Server mehr gibt ?

Antwort #2, 09. September 2012 um 13:38 von marcc

War nur eine Annahme, selten gibts nach 9-10 Jahren noch Onlineserver fürn Multiplayer. Aber wenn sich JK Akademy so gut hält, tuts mir leid diese These aufgestellt zu haben.

Antwort #3, 10. September 2012 um 12:39 von Ingepunk

ahahahahaha multiplayerserver abgestellt
You made my day~

Mal im ernst ich empfange bei Belagerung um die 50 Server 10 gute davon kein Wunder, musst dir ja auch Update 1.01 laden, dann kannste wieder zocken xD

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 19:50 von BestChecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)