Lieveübertragung (New Leaf)

und wer guckt alles die liveübertragung :D

da ist auch ein chat dabei hallo wieviel da geschrieben wird kann man garnicht mitverfolgen o.0

xD freu mich schon dauert zwar noch ne halbe stunde aber dann fängts endlich an ^^

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 02:34 von AntonSonic

25 Antworten

Ich schau es auch an :)
Und was die so alles schreiben in dem Chat xD
Ich freu mich auch schon so :D

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 02:42 von gelöschter User

die letzten paar minuten
*freu*

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 02:49 von AntonSonic

Nur noch 9 Minuten *o*

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 02:51 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
jaaaa
*_*

*hust spam hust*
xD

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 02:54 von AntonSonic

omg
ich bin grad so minecraft am zocken
plötzlich kommt eine stimme
also übersätzt sagte die stimme es dauert noch 5 minuten oder so
schei*e hab ich mich erschreckt
boa xDD

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 02:57 von AntonSonic

Dann spammen wir halt, wir freuen uns halt nur das es gleich los geht ;D

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 02:57 von gelöschter User

ich find enicht die richtige seite ;(

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 02:58 von xFeuerpfote

http://e3.nintendo.com/presentation/#/e3-presen...

das ist die seite

ES GEHT LOOOS

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 02:59 von AntonSonic

Hahahahah xD
Bei mir kam keine Stimme O.o

@xFeuerpfote: http://e3.nintendo.com/presentation/#/nintendo-...

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 03:00 von gelöschter User

ups falscher link sry xDD
ja der link von (Samm) ist richtig

keine stimme o.0

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 03:01 von AntonSonic

Bei mir kommt gar nichts, aber es ist schon nach 3.00 Uhr :(

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 03:03 von gelöschter User

Dankeschön, ich höre auch noch nix ^^

Antwort #12, 07. Juni 2012 um 03:03 von xFeuerpfote

wann gehts los D:
dachte es geht schon los xD
uhr zeigt 3:00 uhr

Antwort #13, 07. Juni 2012 um 03:03 von AntonSonic

wir sind alle Spanner
wir gucken den Leuten zu die da sitzen
(da wird gleich eh einer popeln xDD Spaß )

ja und wieso es keinen ton gibt weiss ich auch nicht
aber ich freu mich :D

Antwort #14, 07. Juni 2012 um 03:05 von AntonSonic

ich bekomme panik
xD

schreibt doch auch mal wieder waas :D

Antwort #15, 07. Juni 2012 um 03:07 von AntonSonic

Bei mir ist nicht mal Bild oder Ton -.-
Nur ein schwarzer Bildschirm :/

Antwort #16, 07. Juni 2012 um 03:08 von gelöschter User

echt?
komisch
jetz gehts nämlich los
jetz hab ich auch endlich ton

Antwort #17, 07. Juni 2012 um 03:10 von AntonSonic

Bei mir ist immer noch der Bildschirm schwarz :(

Antwort #18, 07. Juni 2012 um 03:13 von gelöschter User

schau mal hier
http://www.nintendolife.com/news/2012/06/e3_201...

Ich muss da schaun weil ich angegeben habe ich wäre heute geboren -.-

Antwort #19, 07. Juni 2012 um 03:23 von aniikem

maan kann dann doch das datum ändern
ich habe auch zuerst heute angegeben xD

Antwort #20, 07. Juni 2012 um 03:28 von AntonSonic

Auf der Seite zeigt es auch ständig an, dass es lädt :/
Aber trotzdem vielen Dank für den Link! :)
Ich hab auch ausversehen 2012 eingegeben :D

Antwort #21, 07. Juni 2012 um 03:30 von gelöschter User

schätze es werden keine Infos kommen..

Antwort #22, 07. Juni 2012 um 03:49 von aniikem

Denk ich auch :/

Antwort #23, 07. Juni 2012 um 03:51 von gelöschter User

na toll hauptsache ich stehe um 3 auf -.-

Antwort #24, 07. Juni 2012 um 03:53 von aniikem

ich habe da mein geburtsdatum eingegeben xD

Antwort #25, 07. Juni 2012 um 07:54 von ac3kevind

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)