Spoiler frage! 2ter Schwangerschaftstest von Harley (Arkham City)

Spoiler Alarm!

In dem Harley DLC gab es ja in der Kinder Wiege noch einen weiteren Schwangerschaftstest der Negativ war.
Meine Frage ist ob harley jetzt schwanger ist oder nicht.
Und ob Joker wegen der Larzarus Gr.ube zurück kommen wird da auch eine zeichnung existiert an der wand in dem Raum mit dem Jokerschrein.

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 09:05 von Spitzkopf-Larry

25 Antworten

harly ist nicht schwanger. laut dem neuen schwangerschaftstest den man in harey dlc sehen kann ist es eindeutig. dazu gibts auch ein video auf youtube. da wird einem das auch erklärt.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 09:43 von Halir

Also entweder war der erste, positive Schwangerschaftstest einfach nur falsch und sie hat sich dann da so reingesteigert, dass sie noch hunderte weitere Tests gemacht hat oder sie war schwanger und hat das Kind dann verloren. Im nächsten Spiel werden wir es bestimmt erfahren oder wenigstens einen kleinen Hinweis bekommen.

Das gleiche gilt auch für Joker. Ich persönlich glaube nicht, dass er so zurückkommen wird wie wir uns das vorstellen. Das wäre zu unkreativ von Rocksteady, wenn sie eine von diversen aufgestellten Joker-lebt-noch-Theorien nehmen würden. Wenn sie nicht das Gefühl haben, dass es gut zum Spiel passt, dass er zurückkommt, werden wie es nicht in das Spiel einbauen. Denn aus dem selben Grund haben sie bei AC auch keinen Mehrspielermodus eingebaut. Und die Zeichnung im Joker Schrein ist von einer durchgeknallten Psychopatin gemalt worden, die den Menschen den sie am meisten liebte, verloren hat. Auf die Zeichnung muss man nicht viel geben. Die spiegelt nur Harley Quinn's Verzweiflung wieder.

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 10:11 von Daftboy

Es gibt einen 6 teiligen digitalen Comic namens End Game,er zeigt was zwischen AC und HQR passiert ist und(Spoiler)Joker hat vor seinem Tod eine Nachricht aufgezeichnet in der er gesagt hat dass er wenn jemand das sieht schon tot ist und derjenige der seine Leiche zu Harley bringt eine Menge Geld bekommt.Außerdem solltet ihr euch mal das Gebiet von HQR ansehen,dort findet man Plakate von den Cadmus Labs.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 14:17 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Die Chance das Joker zurück kommt liegt bei 90 Prozent.
Und eine der Möglichkeiten seiner Rückkehr wäre das er als Red Hood zurück kommt (von Harley wiederbelebt) . Das wäre sehr glaubhaft
da der Red Hood
1.Auch beim 2.Robin als Rückkehrs Zeichen gedient hat und
2.Der Joker war mal ein Red Hood

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 14:51 von AlboTheKiller

Deine 90 Prozent sind reine Spekulation ...man könnte auch sagen 100 Prozent oder 0.

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 15:26 von Halir

Ich hoffe dass Joker erst im vierten Teil oder ganz am Ende des dritten Teils wiederkommt,weil der dritte Teil soll Scarecrow als Hauptschurken haben.

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 16:56 von Sam299

Halir
Diese 90 Prozent sind keine Spekulationen weil ich Argumente bringe die diese 90 Prozent bezeugen können.
Sam299
In AC war Hugo Strange und Joker ja auch die Hauptschurken also kann es im dritten Teil ebenfalls mehrere geben

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 17:47 von AlboTheKiller

Die "End Game" Comics habe ich noch nicht gelesen. Aber ich würde sie nicht als zuverlässige Quelle ansehen, da sie von Derek Fridolfs geschrieben wurden und nicht von Paul Dini, der für beide Arkham Spiele und die offiziellen Arkham Comics zuständig war.
Sie sind zwar im Gegensatz zu den "Batman: Arkham Unhinged" Comics sehr an die Story des Spieles angepasst, aber für mich bleiben alle Comics, die nicht von Paul Dini geschrieben werden nur inoffizielle Zusatzgeschichten, die nix mit dem richtigen Spiel zu tun haben.
Allerdings finde ich die Idee, das Arkhamuniversum mit solchen Comics noch zu vergrößern richtig klasse :)

Die Chancen, dass Joker zurückkommt liegen 50:50.
Man weiß nicht welchen Weg die Entwickler eingehen werden und deshalb ist es sinnlos, irgendwelche Spekulationen zu entwerfen.

Die Idee, dass Joker als Red Hood wiederkommt passt genauso wenig zum Ende von AC wie die Theorien, dass er durch die Lazarus Grube wiederbelebt wird, man ihn in den Cadmus Laboren klonen wird oder er "einfach" das Gegenmittel getrunken hat während Batman k.o. war.

Wie gesagt: Wenn Rocksteady es nicht schaffen sollte, ihm eine würdige Rückkehr zu gewährleisten, werden sie halt ein Batman-Spiel ohne Joker entwickeln.

Meiner Meinung nach gibt es nur eine sinnvolle Möglichkeit, wie Joker einen weiteren Auftritt in einem Arkham Spiel haben kann:
Er könnte in den Angsttäumen von Scarecrow auftauchen.
Da gibt es genug Gründe für:
1. Rocksteady könnte den beliebtesten Bösewicht weiterhin nutzen. Das wäre extrem bescheuert, diese Chance nicht zu nutzen, weil Arkham Asylum/City ihm den Größten Teil des Erfolges verdanken.
2. Bleibt ihnen so noch genug Freiheit um etwas zu erschaffen, womit wir Fans nicht rechnen. Wenn sie eine der ganzen beknackten anderen Theorien nehmen würden wäre das echt fantasielos und so langweilig, dass viele Fans von Rocksteady entäuscht wären.
3. Würde das gut dazu passen, wenn Scarecrow wirklich der nächste Hauptbösewicht wird.

Puuuh war das viel geschrieben o.O

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 18:01 von Daftboy

Daftboy
warum passt die Idee mit dem Red Hood nicht zum Ende von AC? Joker ist da "nur" Gestorben. Er könnte genauso gut als Höllen Mensch zurückkehren . Deine Scarecrow Idee gefällt mir aber sehr

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 18:58 von AlboTheKiller

Ich finde es passt nicht, da es sich für Joker nicht lohnen würde in einer anderen Identität zurückzukehren. Als Red Hood müsste er auf Harley und seine ganzen Gefolgsleute verzichten.
Oder er verzichtet nicht auf sie und jeder weiß, dass es in echt Joker ist. Es wäre ein unnötige maskierung, da jeder Spieler ahnen würde, wer unter dem roten Deckel steckt und so wäre es keine episch inszenierte Rückkehr. Das passt nicht zu Rocksteady!

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 11:35 von Daftboy

Stimmt... Der Red Hood soll aber vorkommen! Vielleicht ja als anderer Feind.
Sollte Joker nicht der Hauptfeind sein hätte ich mir Black Mask oder Two Face gewünscht. Und Daftboy hast du lust in unser Batman Forum zu kommen?

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 13:52 von AlboTheKiller

Meiner Meinung nach sollte Joker,wenn überhaupt,erst im vierten Teil wiederkommen,nach den ganzen Easter Eggs sollte Scarecrow der Hauptschurke in Arkham 3 sein.

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 14:29 von Sam299

Falls deine Argumente richtig sein sollten , warum kann es nicht 95 Prozent sein, sondern nur 90?

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 15:58 von Halir

Was ich noch schreiben wollte: Das von Daftboy hör sich vernünftiger an als dein sogenanntes "Argument"

Antwort #14, 08. Juni 2012 um 15:59 von Halir

@Halir
Ich habe noch kein Argument genannt! Also sei doch bitte still und geh mir nicht auf die Nerven. Ein Streit mit dir ist Sinnlos da du
1.Meine Sprüche klaust
und
2.Zu Dumm bist um dir eigene Auszudenken.
Da geht doch der ganze Spaß weg

Antwort #15, 08. Juni 2012 um 17:51 von AlboTheKiller

Zitat von AlboTheKiller:
Diese 90 Prozent sind keine Spekulationen weil ich Argumente bringe die diese 90 Prozent bezeugen können. und siehe Antwort 4. Soviel zu keinem Argument.
Alles was du schreibst ist Unsinn. Und du hör auf mir persönliche Nachrichten zu schreiben. Ja du hast Recht , mit dir zu streiten ist sinnlos, weil das hier zu nichts führt und ich leider meine kostbare Zeit mit dir verschwende.

Antwort #16, 08. Juni 2012 um 18:16 von Halir

Ich weiß ja nicht ob du Lesebehindert bist... Naja ich erklär dir meinen Satz mal. Ich habe Argumente genannt in denen Gründe für einen Joker-Red Hood genannt werden. Und es tut mir leid das ich auf DEINE PN antworte ;) Ach und ich bin mir jetzt sicher das du lesebehindert bist weil Ich geschrieben hab ein Streit mit DIR ist sinnlos und nicht andersrum

Antwort #17, 08. Juni 2012 um 19:52 von AlboTheKiller

hahaha...mehr hab ich dir nicht zu sagen. Du bist ein hoffnungsloser Fall. Byby

Antwort #18, 08. Juni 2012 um 20:02 von Halir

Eins noch bevor ich gehe:
Und es tut mir leid das ich auf DEINE PN antworte.
Erzähl keine Märchen rum . Du hast angefangen mit Pns zu schreiben. Also hab ich dir geantwortet und dir geschrieben , dass du aufhören sollst Pns zu schreiben. Hat doch keinen Sinn mit dir zu schreiben. Dir fallen immer neue Märchen ein und das ganze nimmt hier nie ein Ende. Der klügere gibt nach. Mach ruhig weiter kleiner.

Antwort #19, 08. Juni 2012 um 20:06 von Halir

Is ja schwer aus dem Ruder gelaufen hier...AlboTheKiller lass ihn doch einfach in Ruhe und hör auf ihm Pns zu schreiben. Für solche Streitereien solltet ihr wenn dann schon persönlichen Nachrichten nutzen und nicht eine Frage , denn hier sollten nur Fragen beantwortet werden und keine Streitereien geführt werden, da er aber nicht will dass du ihm schreibst lass es doch einfach sein. Mich wunderts warum die ganze Frage nicht gelöscht wurde , damit das hier ein Ende findet.

Antwort #20, 08. Juni 2012 um 20:14 von Rzoa

Rzoa
also ich habe ihn eine PN geschrieben und danach hat er mir 2 weitere geschrieben die mich Provoziert haben. Oder würdest du dich etwa nicht verteidigen?
Zitat von dir
AlboTheKiller lass ihn doch einfach in Ruhe und hör auf ihm Pns zu schreiben. Für solche Streitereien solltet ihr wenn dann schon persönlichen Nachrichten
Zitat ende
Soll ich ihm jetzt welche schreiben oder nicht?
Halir
Alles was du sagst :)
Aber ich hätte da noch eine KLITZEKLEINE Fragen undzwar wenn
der Klügere nachgibt kriegt der "dümmere" doch das was er will und ist somit der Klügere :)

Antwort #21, 08. Juni 2012 um 20:27 von AlboTheKiller

oh hab das oder? vergessen .
Wie ich dich kenne wirst du mir jetzt 3 Antworten geben die alle gleich sind

Antwort #22, 08. Juni 2012 um 20:29 von AlboTheKiller

Und deine erste Pn hat mich provoziert. Die dümmeren müssen das kriegen , was sie wollen , damit sie Ruhe geben , wie Babys ihren Schnuller brauchen .Und die klügeren wie ich geben dann nach damit der dümmere Ruhe gibt.

Antwort #23, 08. Juni 2012 um 20:36 von Halir

Wenn du angefangen hast AlboTheKiller dann bist du auch schuld an der Sache. ANscheinend hast du wohl eine Lesestörung. Ich schrieb dass man Streiterein mit Pn lösen soll , da der Halir das aber nicht möchte , weil du mit den Pn ihn anscheinend belästigst, sollst du es einfach lassen.

Antwort #24, 08. Juni 2012 um 20:38 von Rzoa

Closed
Noch was: Halir lass dich nicht von dem provozieren . Der sucht doch nur Streit. Wie die Ruafbolde in der Schule

Antwort #25, 08. Juni 2012 um 20:39 von Rzoa

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)