lohnt sich das spiel ? (One Piece - Pirate Warriors)

1.wollte mal fragen ob sich das lohnt weil ich finde diese punkte schlecht:

-Kein Vs mode
-nur 13 spieler
-teile der story wurden weggelassen

2.was meint ihr lohnt es sich das spiel zu kaufen ?

3.kommen i-wie dlc´s in denen man vllt neue spieler bekommt oder teile der story oder vs mode ?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 10:32 von gelöschter User

25 Antworten

1. ist das ein action-adventure somit sind vs-mode und ein haufen chars eigentlich käse, bei ac beschwert sich ja auch keiner das es das nicht gibt

2. als one piece fan und wenn dir action adventure spaß machen auf jeden fall


3. dazu ist nichts bekannt aber wohl eher nicht, bis jetzt nur dlcs mit neen köstümen und challenges

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 11:52 von hatakesakumo

ja ich hols mir auf jedenfall aber wenn man nicht online gegen andere kämpfen kann dann leih ich mir das lieber ne woche aus und suchte das durch dann hab ich das ja durch wenns nur story gibt und mission

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 11:55 von gelöschter User

Es gibst Online ! Du kannst online und durch suchten ^^

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 12:06 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Mihawk99 ich will dich ja nicht persönlich angreifen aber deine beiträge sind sehr komisch und nicht sher hilfreich...

Man kann Online MIT anderen spielen^^ nicht GEGENEINANDER aber MITEINANDER.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 12:43 von jojoloe

ja hab schon in den beiträgen gesehen das mihawk nicht der hellste ist
ja ok das wusste ich noch nicht immerhin zusammen zocken geht das ist ja schonmal was ^^

aber ich finde da es das erste OP ps3 spiel ist hätten die sich ja mehr mühe geben können

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 14:44 von gelöschter User

wieso mehr mühe geben ist doch käse. es ist ein action adventure da hat ein vs-mode nix zu suchen

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 15:25 von hatakesakumo

ja aber die haben einen wichtigen teil der geschichte weggelassen (skypia) und die haben wenig spieler reingebracht das nervt mich

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 15:31 von gelöschter User

das mit der story ist okay aber auch viele chars sind für action adventure unüblich da hat man mit 13 schon viel

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 16:08 von hatakesakumo

ich versteh nie die aufregung über die ausgelassenen teile, wie viele naruto spiele rauskommen, um schlussendlich zu diesem inhalt mit so vielen charakteren zu kommen?
ewig viele..
das spiel bietet massig inhalt, ich bin schon froh das sie überhaupt so viel reingepackt haben
und wie schon erwähnt, für ein aa reicht es an modi

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 00:54 von Shirohige

logischer weisse das bei ac niemand reklamiert, ac spielt deutlich in einer andere Liga



da kann one piece niemals mithalten

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 01:35 von Rothaar_shanks

Das es keinen vs. Modus oder so wenige charas gibt stört mich gar nicht, mich stört nur das man nicht frei herumlaufen kann ohne das irgendwelche marine dich angreifen.

sry wenn ich es nochmals vergleiche bei ac kann man wenigsten die Städte wie Rom (die 1 zu 1 nachgemacht wurde) frei herumlaufen wen man das mit one piece auch gemacht hätten z.b mit water seven ja dann...

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 02:08 von Rothaar_shanks

Ja das man nicht freiherum laufen kann das stört mich auch u.u

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 19:43 von Namix3

ihr wisst aber schon das es einfach dynasty warriors mit one piece charakteren ist oder,na klar kann man nicht rumlchilln

aber ich habe kein problem damit ist gut wie es ist

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 20:22 von amphi

Ich find das Spiel lohnt sich.

Antwort #14, 09. Juni 2012 um 22:16 von gelöschter User

na klar lohnt es sich aber sowas von

Antwort #15, 09. Juni 2012 um 22:25 von amphi

Ist Doch egal Ob Paar sac hen ausgelassen wurden.. SCHLIMM oder was ? ihr heult voll Rum wenn paar sachen wie skypia oder thriller park fehlen was daran schlimm ? dann kauft euch das nicht Und nervt nicht rum ..

Ich werd mir das 100% hollen auch wenn Das Spiel, zur der Geschichte nicht passt Würde ich mir es hollen ist IMMERHIN


ONEPIECE ! Egal wie das ist wird auf jeden fall Bombe ihr schlauen kinder @syroo Heul mal Du bist bestimmt einer von den Leuten Die gleich Kontroller gegen wand schmeissen

Wenn die verlieren bei i-was Mach dein bildschirm kaputt und nerv nicht Lauch diggah...

Antwort #16, 10. Juni 2012 um 16:50 von gelöschter User

Na toll, da haben wir ja unseren neuen xRuffy93x, und er heißt: Mihawk99 ... Muss nicht sein Mihawk... man kann auch normal schreiben, "diggah"

Antwort #17, 10. Juni 2012 um 16:58 von jojoloe

ähm xruffy93x gibts immernoch bloß unter einen anderen namen jetze
und mihawk ist auch schon seit ne lange zeit so fieß,vor allem zu mir ich habe ihm kaum was angetan ich will doch nur hier chilln,aber wo mihawk da mit dem kontroller gegen wand und bildschirm kaputt meint da hatte ich ein lachflash

Antwort #18, 10. Juni 2012 um 18:14 von amphi

Naja so sind manche menschen... Man kann seine Meinung ja äußern, aber nicht so dass man die anderen meinungen und persönlich die leute angreift und schlecht macht

Antwort #19, 10. Juni 2012 um 18:56 von jojoloe

Amphii hab niix gegen dich ^^ <3

Antwort #20, 10. Juni 2012 um 20:22 von gelöschter User

und was ist mit das thema bei japanische und deutsch version
oder das thema mit den das die cd oder die speicherdaten
da haste mich nur ausgelacht und nebenbei habe ich es nochmal getestet auf der playstaion mit den cheaten und anscheinend hattet ihr recht der speicherstand geht kaputt und nicht die cd,hat ja auch ziemlich lang gedauert bis was passierte,daher möchte ich mich für diesen thema entschuldigen also tut mir leid

und xruffy93x ist trafalgarlaw

diggah

Antwort #21, 11. Juni 2012 um 10:26 von amphi

hahahaa okaaaaaaay niix los ^^

Antwort #22, 11. Juni 2012 um 12:55 von gelöschter User

Ach kommt jetzt lasst es mal gut sein mit den ganzen Diskussionen bringen doch eh alles nix. Freuen wir uns das das heuer noch kommt xD

Bin schon stolz auf die Japanische Version :D

Aber die Deutsche hole ich mir auch ^^

Und jeder One Piece Fan und der ne PS3 hat wird sich das Spiel dann holen denk ich ;D

Antwort #23, 11. Juni 2012 um 12:59 von Namix3

Yo jezz ist die frage mal geschlossen und wenn mihawk was will schick mir ne pn

Antwort #24, 11. Juni 2012 um 14:01 von gelöschter User

Nöö, aber jetzt isser geschlossen ;D

Antwort #25, 11. Juni 2012 um 15:56 von jojoloe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)