entfesseln (Last Story)

wieso kriegen endgegner dadurch leben?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 10:35 von itachi9000

21 Antworten

Tun sie das? Sowas ist mir nie passiert ^^
Bei welchem Endgegner bist du denn grade?

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 14:09 von bumblebee96

ups.ausversehen 2-mal^^

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 16:19 von itachi9000

hab noch nich begonnen, online zu zocken, hatt es aber demnächst vor ^^ Ich meld mich dann ;)

Hat sich deine Frage denn schon geklärt?

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 14:35 von bumblebee96

wannahme beginnst du denn?und wo bist tu grade bei der story?ich bin fast bei zangurak 2 durchgang.ich bin lvl 92.ich finde bosskampf ist besser als schlacht.aber schlacht macht auch fun

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 14:47 von itachi9000

"wann beginnst du denn?"

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 14:50 von itachi9000

beginne den zweiten durchgang, bin level 64
ich beginne sobald wie möglich, meine wii will nur irgendwie grad nich mit der internetverbindung, wenn ich das geregelt hab gehts los ^^

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 19:50 von bumblebee96

ok.wie machst du dir überhaupt die internetverbindung?

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 09:15 von itachi9000

eine verbindung herzustellen ist doch voll leicht

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 11:15 von itachi9000

hab kein w-lan, daher is das n bisschen schwieriger

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 22:02 von bumblebee96

aso.bin jetzt lvl 99 und hab das spiel zum 2ten-mal durch.meine beste waffe ist zangurak lanze +36.was ist deine beste waffe?und wann kannst du ungefähr online zocken?

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 13:55 von itachi9000

oha, meine stärkste waffe ist zur Zeit Nachtmahr +5
und ich bin level 64
hänge dir um einiges hinterher ^^

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 20:45 von bumblebee96

xD.hast du die zan-lanze überhaupt bekommen?

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 19:22 von itachi9000

nee, ich hab mich soo aufgeregt, weil ich es verbockt hatte.
Ich musste die Lanze am Ende noch in der Hand halten, um sie zu behalten, oder?

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 19:46 von bumblebee96

ja musstest du

Antwort #14, 13. Juni 2012 um 16:30 von itachi9000

nachtmahr? ich find nachtmahr scheiße. Ich hab Telson, XY, Paladin, General, Himmelspoet, Luftklinge und Dragoner. Das sind einige meiner besten Waffen.
Willst du vllt mit mir spielen?^^ ich hab gestern online angefangen.
Darf ich dich adden?

Antwort #15, 14. Juni 2012 um 00:07 von dutch

Na ja, ich nehm den Nachtmahr, weils zur Zeit mein stärkstes Schwert is ^^
Klar können wir spielen, hatte demnächst vor zu beginnen und sag dir dann Bescheid :)
Was ist denn Telson für ein Schwert? Wo kriegt man das her?

Antwort #16, 14. Juni 2012 um 14:24 von bumblebee96

bei irgendeinem online bossfight. Ich hab General oder Paladin (weis nich mehr welche) jetzt auf Caliburn+15 upgegraded und jetzt hat es über 3500 Angriffspunkte^^ Ne hammer waffe.

Antwort #17, 14. Juni 2012 um 15:18 von dutch

Oh Gott, ich bin noch lange nich so weit :D
Nachtmahr +5 ist mein stärkstes schwert

Antwort #18, 14. Juni 2012 um 15:25 von bumblebee96

Na ja^^ Das kommt noch. ich hab so viele starke waffen das ich sie garnicht alle ausrüsten kann z.b. 2 Rapler+5, Blutmond+5, Blutklinke+5, Reptidenflamme+4, 3 X+5, XY+2, Telson+5 usw.
Das kann man lange fortsetzen^^ Wo bist du denn in der Story?
ich kenn aber jetzt die antwort auf Itachi's frage! Es gibt waffen effekte die, wenn man entfesseln einsetzt, deine Mitstreiter heilt. Dann kannst auch mal so aussehen als ob deine Gegner geheilt werden.

Antwort #19, 14. Juni 2012 um 15:32 von dutch

Also, ein paar von den Namen der schwerter kenn ich, XY unaufgerüstet hab ich sogar ^^
Habe grad meinen ersten Durchlauf beendet :)

Das mit dem Effekt kann stimmen, macht sinn ;)

Antwort #20, 14. Juni 2012 um 19:03 von bumblebee96

ja^^
ich bin beim 2. Durchgang bei den Reptidenkatakomben, also nach dem Herrenhaus.

Antwort #21, 14. Juni 2012 um 22:46 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)