bekomme wening geld (APB Reloaded)

ich bekomme wening geld als krimineler wie auch als polizei.

800 gesamelt und da steht fandung 1 und dann bekomme ich aber nur 100 oder 108

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 10:55 von gelöschter User

2 Antworten

Oben links wird dir der Multiplikator angezeigt.

Bei den cops kannst du dieses hochbringen, in dem du Missionen spielst, also crims killst.
Als Crim ist das einfacher: Passanten umfahren, abschießen, ausrauben oder auch Missionen spielen, also cops abknallen führen zu einem erhöhten Wanted-lvl.

bist du lvl 1 hast du einen Multiplikator (zumndestens bei den cris) von 0.8, das bedeutet weniger, als du eigentlich eingesammelt hast.
bist du jedoch fahndungslvl 4 kriegst du 1.5x so viel, wie normal (bei den cops 1.8x).

Nun gibt es aber noch eine Sache, die dein Multiplikator nach unten drückt: bist du Gold-Thread und gehst auf eine Selber-Instanz bekommst du 25% weniger im Multiplikator... (Bronze 50, grün 75 und training 100). Machst du jedoch einen Auto-Join, also im Normalen screen z.B. Financial auswählt und auf Distrikt beitreten gehst hast du keine Abzüge!

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 12:46 von Zookc

ok danke, ach und das mit dem geld ist auch wider in ordung ich hatte ein bug drin da steht 1 aber in wirlichkeit was es weninger.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)