Zufallscharaktere (GTA 4 - Gay Tony)

Was muss man machen, damit die fremden Prsonen erscheinen?
Also ich hab in meiner Statistik stehen dass ich schon 3 getroffen hätte. Demnach fehlen mir noch die anderen 2. Die erscheinen aber nicht da, wo sie auf den Karten im Internet angegeben sind...
Hätte ich die Sachen evtl. noch vor dem Storyabschluss erledigen müssen?!? -Hoffe nicht :-P

Vielen Dank im Vorraus
Duff

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 11:08 von Duffman13

2 Antworten

ja die sind nur zu bestimmten uhrzeiten da du schlaumeier ;D

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 18:34 von rocksatrgames_lover

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Du Schlaumeier! Normalesweise bemühe ich mich sehr meine Fragen so präzise und genau wie möglich zu stellen. Aber scheinbar können manche Menschen noch immer nicht präzise und genau lesen :-P
dass die nur zu bestimmten Uhrzeiten da sind ist klar. Das erkennt man ja auch an der Art des Symbols auf der Karte.
Ich wollte wissen, ob die nur an bestimmten Story-Abschnitten da sind. Hab die Story abgeschlossen und weis auch wo die Leute sein müssten. Nur sind da keine...

Aber trotzdem Danke für die Antwort. Hast ja trotzdem versucht zu helfen ;)

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 19:39 von Duffman13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)