Ff12? (Final Fantasy 13-2)

also ich habe jetzt die ganze zeit ff12 gezockt und ich weiß nicht ob ich mir ff13 holen soll, weil mir das game voll gefallen hat und ff13 ist anders vllt. hole ich mir anstatt ff13 sniper ghost warrior oder Assassine creed revelation .

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 11:19 von MONSTER_KLATSCHER

9 Antworten

Die Meinungen über FF13 gehen auseinander aber mir persönlich hat der Teil um Längen besser gefallen als FF12 und mit FF 12 bin ich heute noch nicht durch obwohl ich es mir gleich nach Release gekauft hab. Vielleicht informierst du dich einfach allgemein etwas über die Story von FF13 und siehst ob es dich anspricht. Aber wie gesagt, das muss jeder selbst wissen.

Mit den anderen beiden Games bin ich nicht vertraut, aber ich kann dir allgemein die FF-Reihe, damit unter anderem die neueren Spiele, wärmstens empfehlen.
Was mich auf die FF-Reihe gebracht hat war FF10, also wenn du das noch nicht kennst würde ich mir auch mal dieses FF ansehen.
FF10 ist für die PS2 erhältlich und dürfte demnach nicht mehr viel kosten :)

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 13:49 von Medium-Yuna

Danke für deine Antwort :D
ich finde nur das gameplay bei ff12 nicht so kompliziert wie bei ff13-2. ich habe mir bei der videothek ff13-2 ausgeliehen und mir hat das gameplay GAR NICHT gefallen aber wenn es bei ff13 einfacher wäre, würde ich es mir evtl. holen.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 20:47 von MONSTER_KLATSCHER

Die beiden Spiele haben im Prinzip dasselbe Gameplay. Klar, man muss sich daran gewöhnen, aber mit der Zeit wird das schon. Wenn einem aber die Story gut gefällt, wie mir zum Beispiel :D, dann ist das Gameplay eher Nebensache :)

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 12:34 von Medium-Yuna

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ok
danke ich hole mir das spiel
aber wenn es kacke ist(warscheinlichkeit bei 0,00000000000000000000000001%) dann nur wegen dir :DDDD

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 12:29 von MONSTER_KLATSCHER

Haha, wollen wir doch mal nicht hoffen ;D

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 15:07 von Medium-Yuna

ff13 hat mir um längen besser gefallen wie ff13-2 weil am ende fortsetzung folgt steht und die macher von ff gesagt haben das es keinen ff13-3 geben wird leider...

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 01:19 von Baris___

ok habe mir es geholt und ich muss sagen es ist GEil :DD thx allen ;)

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 18:15 von MONSTER_KLATSCHER

Immer wieder gern ;D

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 15:50 von Medium-Yuna

http://de.wikipedia.org/wiki/Fabula_Nova_Crysta...
nur mal so ...
also hier raus werd ich mal schlau das es nen ff 13 - 3 gebn wird ^^

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 22:10 von Polake99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)