Schwer? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab Unlimited Cruise 2 ausgeliehen und würde es gerne sofort auf Schwer durchspielen, da ich erstens Herausforderungen liebe und zweitens gemerkt habe, das manche Techniken nur auf Schwer verfügbar sind.
Aber wie kann man den Schwierigkeitsgrad auswählen? Man schaltet schwer ja frei, wenn man das Spiel einmal normal durchspielt. Kann man dann jeden neuen Spielstand auf Schwer beginnen oder muss man mit seiner durchgespielten Datei auf Schwer beginnen? Wenn letzteres, werden die Attackenlevel dann zurückgesetzt oder nicht? Denn mit einem bereits gestärkten Team wollte ich nicht auf Schwer anfangen...

Ich hoffe, jemand kann mir meine Fragen beantworten. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 11:34 von PUMUCKL

4 Antworten

Du kannst auf "Schwer" leider nur direkt beginnen,sofern du Daten aus Unlimited Cruise 1 auf Unlimited Cruise 2 transferierst.Ansonsten bleibt dir leider immer nur die Möglchkeit einen neuen Speicherstand auf "Normal" zu beginnen...

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 14:45 von hakipower

Okay, das ist schade...
Wenn man einmal durch ist und diesen Spielstand nochmal auf Schwer durchspielt, werden dann die Attackenlevel zurückgesetzt? Denn der Storyverlauf etc. beginnt ja neu - Fängt man dann auch mit den alten Attacken bei oder werden die aus der geschafften Story übernommen?

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 14:54 von PUMUCKL

Es werden die Attacken mit Leveln und Tp und Sp übernommen.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 16:52 von Amokchopperunlimited

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Schade... Dann ist der schwere Modus ja gar nicht mehr sooo schwer, wenn man alle Attacken schon gut gelevelt hatte...
Aber trotzdem Danke für die Antworten.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 20:18 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)