Wie komme ich voran bei der Kriminologie im 1. Fall? (Kriminologie)

Ich habe mir das Spiel Kriminologie gestern gekauft und komme schon bei der ersten Mission nicht weiter. Ich bin im Appartement der Conners, Peter sagt ich soll Hinweise suchen und ich finde einfach keine mehr! Ich habe zwei Blutproben genommen, die Kugel über Diane entfernt, die Kamera entdeckt, Fingeraabdrücke genommen, die Waffe entdeckt und ganz viel unwichtiges Zeug, die mir nichts bringen. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 12:14 von hasen23

3 Antworten

Insgesamt sind 3 Blutproben zu nehmen: von der Wand über Diane und direkt von Diane, von Peters Kopfwunde. Wenn alle Beweise gefunden sind, gibt es automatisch ein Gepspräch mit Peter. Anschließend zum Korridor überwechseln und mit dem Nacharn reden usw.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 16:14 von Knobelhexe

ich bekomme direkt von diane keine blutprobe
von den andern habe ich das hinbekommen

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 07:41 von Waldblume

Probiere es noch einmal. Habe es gerade noch einmal probiert. Wenn Du Diane direkt anklickst, siehst Du das Einschussloch auf der Brust mit viel Blut. Die Blutprobe wird anschließend als "Blut vom Fußboden" bei deinen gesammelten Beweisen aufgeführt. Viel Glück

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 21:43 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)